Verdeckklappe schließt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von 40below, 24.04.2015.

  1. #1 40below, 24.04.2015
    40below

    40below 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

    habe mich jetzt hier im Forum bisschen durchegelesen bin aber eig. nicht auf mein Thema gestoßen.

    Ich habe bei meinem Cabby E88 folgendes Problem.

    Beim Öffnen des Verdecks fährt das Verdeck richtig ein nur wenn die Verdeckklappe schließt springt sie auf der Beifahrerseite wieder hoch. Nun muss ich kurz den Verdeckschließen Knopf drücken, sodass sich die Verdeckklappe wieder kurz hochfährt danach dann wieder den Verdecköffnen Knopf drücken & Verdeckklappe schließt richtig..

    An was kann das liegen??

    Bitte um Hilfe :((
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    einstellung des linken schliessbügels.. meist muss am bowdenzug nachgestellt werden..
     
  4. #3 Coconut04, 20.06.2015
    Coconut04

    Coconut04 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Vanessa
    Hab genau das gleiche Problem! War bei Procar und erst hieß es es müssen seile gespannt werden. wurde gemacht. danach ging es wieder von vorne los. Nun meinte der Typ bei BMW es müsste das Verdeckverriegelungsschloss (oder so ähnlich) getauscht werden, das sei wohl fratze. Habs bisher aber nicht machen lassen, da die Procar Gruppe eh einen schlechten Ruf hat wollte ich nochmal zu einem anderen BMW fahren, dass die sich das mal anschauen. Ne zweite Meinung einholen... Und danach die Reparatur veranlassen...
     
  5. gbm31

    gbm31 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2009
    Hatte ich genau wie im Eingangsthread beschrieben auch. Wurde beim BMW eingestellt und mit 3AW berechnet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verdeckklappe schließt nicht richtig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw cabrio klappe fährt nicht

Die Seite wird geladen...

Verdeckklappe schließt nicht richtig! - Ähnliche Themen

  1. Verdeck schließt nicht

    Verdeck schließt nicht: Moin aus Hamburg, ich habe gestern einen 1er aus Bayern abgeholt , vom Händler da es in Strömen gegossen hat, habe ich das Verdeck nicht...
  2. Richtige Reifengröße

    Richtige Reifengröße: Hallo, bin auf der Suche nach Reifen, die auf den 123d E82 passen. Hab als ich das Auto gekauft habe, Winterräder mit Alus bekommen, die aber zu...
  3. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  4. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...
  5. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

    Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...