Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang

Diskutiere Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Bei meinem 120d Cab, Modell 2009, erhalten im Mai, würde ich gern das Verdeck auch mit der Fernbedienung schließen können. Den...

  1. teachy

    teachy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Bei meinem 120d Cab, Modell 2009, erhalten im Mai, würde ich gern das Verdeck auch mit der Fernbedienung schließen können. Den Komfortzugang, der das ermöglicht, hab ich allerdings nicht. Gibt es eine Möglichkeit für das fernbediente Schließen ? Könnte mir vorstellen, daß es nur eine Programmiersache ist.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 01.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte es so lösen: Freundin ins Cabrio setzen, 10m weg gehen, schreien: machs zu! und schwupps hat man das fernbediente Schließen :lol:

    ... ok warn Scherz :whistle:

    Also wenns so leicht wäre, dann könnt ich mir vorstellen, dass der Wagen das serienmäßig hätte - oder???
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    In den US gibt's da AfterMarket Module für. Wurde hier schonma besprochen: Klick
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Modul gibt es angeblich von BMW direkt, dann kann man das Verdeck auf wärend der Fahrt öffnen und schließen (bis 40 km/h).
     
  6. #5 Sternspeiche, 05.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    *dingdong* das hast du jetz hoffentlich als witz gemeint... :?:
     
Thema: Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang
Die Seite wird geladen...

Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang - Ähnliche Themen

  1. Komfortzugang eingeschränkt?

    Komfortzugang eingeschränkt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 120d LCI bekommen (Jahreswagen). Leider funktioniert der Komfortzugang nicht; mit keinem der beiden...
  2. Klappe über Fernbedienung steuern ?

    Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...
  3. Cabrio Verdeck...

    Cabrio Verdeck...: Hallo liebe Helfer! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines e88.. und könnte ein GROßES BUCH über mein Auto schreiben was ich mit dem schon...
  4. 1er Verdeck öffnet nicht

    1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...
  5. Verdeckkkasten schließt nicht beim Verdecköffnen per Fernbedienung

    Verdeckkkasten schließt nicht beim Verdecköffnen per Fernbedienung: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich das Verdeck per Fernbedienung öffne, der Verdeckkasten nicht richtig...