Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang

Diskutiere Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Bei meinem 120d Cab, Modell 2009, erhalten im Mai, würde ich gern das Verdeck auch mit der Fernbedienung schließen können. Den...

1. teachy

teachy 1er-Interessent(in)

Hallo !

Bei meinem 120d Cab, Modell 2009, erhalten im Mai, würde ich gern das Verdeck auch mit der Fernbedienung schließen können. Den Komfortzugang, der das ermöglicht, hab ich allerdings nicht. Gibt es eine Möglichkeit für das fernbediente Schließen ? Könnte mir vorstellen, daß es nur eine Programmiersache ist.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 01.07.2009
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

Man könnte es so lösen: Freundin ins Cabrio setzen, 10m weg gehen, schreien: machs zu! und schwupps hat man das fernbediente Schließen :lol:

... ok warn Scherz :whistle:

Also wenns so leicht wäre, dann könnt ich mir vorstellen, dass der Wagen das serienmäßig hätte - oder???

4. P0114

P0114 Gesperrt!

In den US gibt's da AfterMarket Module für. Wurde hier schonma besprochen: Klick

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Modul gibt es angeblich von BMW direkt, dann kann man das Verdeck auf wärend der Fahrt öffnen und schließen (bis 40 km/h).

6. #5 Sternspeiche, 05.07.2009
    Sternspeiche

Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

*dingdong* das hast du jetz hoffentlich als witz gemeint... :?:

Thema: Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio verdeck mit schlüssel schließen

,
  2. 1er cabrio verdeck schlüssel schließen

Die Seite wird geladen...

Verdeck schließen mit Fernbedienung ohne Komfortzugang - Ähnliche Themen

1. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  2. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?

Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?: Moin, musste das Verdeck leider manuell schließen (hab im NFRM etwas umkodiert und bin ohne Test einfach oben ohne losgefahren) und hab die...
  5. Komfortzugang eingeschränkt?

Komfortzugang eingeschränkt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 120d LCI bekommen (Jahreswagen). Leider funktioniert der Komfortzugang nicht; mit keinem der beiden...