Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal
Diskutiere Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mein Verdeck öffnet nur[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] , wenn man bei ca 1/2 m Öffnung etwas (ein leichter Druck nach hinten an der...
Thema:
Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal
Die Seite wird geladen...
-
Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal - Ähnliche Themen
-
Verdeck BMW 1er BJ 2009 öffnet sich, jedoch schließt der Verdeckkastendeckel nicht.
Verdeck BMW 1er BJ 2009 öffnet sich, jedoch schließt der Verdeckkastendeckel nicht.: Hallo zusammen, habe ebenfalls ein Problem mit dem Öffnen des Verdecks an meinem BMW 1 118i, BJ 2009. Das Verdeck öffnet sich , senkt sich ab und... -
Verdeck öffnet nicht rotes Warnzeichen im Display 12V fehlen am CVM
Verdeck öffnet nicht rotes Warnzeichen im Display 12V fehlen am CVM: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem BMW 118D Cabrio Bj2009. Das Verdeck öffnet sich nicht, im Display steht dauerhaft die rote... -
Verdeck öffnet nicht [gelöst]
Verdeck öffnet nicht [gelöst]: Wenn es keine andere Ursache hat (Batterie unter 12V oder echte Verdeckprobleme) dann könnte folgende Lösung helfen: Das Aufklappen des... -
Verdeck öffnet nicht mehr
Verdeck öffnet nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen spinnt mein Verdeck.Es geht ein Stück auf und ca. bei der Hälfte bleibt es stehen. Im Fehlerspeicher steht Code 00A689... -
1er Verdeck öffnet nicht
1er Verdeck öffnet nicht: Hallo zusammen Mein 1er Cabrio 2010 BJ Öffnet das Verdeck nicht mehr. Immer wenn ich es versuchte, leuchtete das Rote dach signal. Es fuhren nur...