Verdeck öffnen mit Komfort Zugang macht Probleme

Diskutiere Verdeck öffnen mit Komfort Zugang macht Probleme im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute! Folgendes problem: Beim Verdeck öffnen per funkschlüssel geht es wunderbar auf, allerdings fährt dann der heckdeckel auf der...

  1. Ele84

    Ele84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28832 Achim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Moin Leute!

    Folgendes problem:
    Beim Verdeck öffnen per funkschlüssel geht es wunderbar auf, allerdings fährt dann der heckdeckel auf der Beifahrerseite nie ganz zu!
    Wenn ich es per Knopf vom Fahrzeug inneren öffne mit laufenden Motor klappt es einwandfrei

    Jemand ne Idee. Oder muss ich zum Händler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 11.03.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    evtl. Batterie bissl schwach auf der Brust?
    sollte man eh nicht zu oft machen...
     
  4. epic86

    epic86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christoph
    Denke auch es liegt an der Batterie. Manchmal geht es mit dem Schlüssel bei mir auf und manchmal nicht. Von innen gibt es nie Probleme !
     
  5. Ele84

    Ele84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28832 Achim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Nagut dann bin ich erstmal beruhigt
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    also meine batt. ist jetzt über 4 jahre alt und ich mach das verdeck immer mit den schlüssel auf , da hatte ich noch nie probleme
     
  7. #6 1er Cabrio Freund, 14.03.2014
    1er Cabrio Freund

    1er Cabrio Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Outback von Muc
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Petra
    Blöde Frage, wie geht das??? *blond bin* :-)
    Müsste bei mir auch gehen, ging aber beim Händler damals nicht (habe jetzt auch eine
    neue Batterie im Schlüssel).
     
  8. Sarens

    Sarens 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Bubi
    einfach dauerhaft den Öffnungsknopf auf der Fernbedienung drücken....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ele84

    Ele84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    28832 Achim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Also ich habe ein Termin beim freundlichen am Samstag, mal sehen was er sagt
     
  11. epic86

    epic86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christoph
    Geht aber auch nur, wenn Komfort-Öffnen codiert ist
     
Thema: Verdeck öffnen mit Komfort Zugang macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme Bmw 2er Komfort Zugang

Die Seite wird geladen...

Verdeck öffnen mit Komfort Zugang macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  5. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...