Verdeck in anthrazit mit Silbereffekt oder in schwarz ?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von indo5, 15.06.2009.

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo
    ich werde mir ev.ein 118i cabrio zulegen demnaechst..
    bin noch am ueberlegen beim verdeck, was besser zu spacegrau metallic
    passt ..
    leider konnte ich das anthrazit mit Silbereffekt noch nirgends in natura sehen...
    was meint ihr ? bring dieser silbereffekt was oder ist das zum vergessen und ich soll beim schwarzen verdeck bleiben....

    ich hoffe ihr konnte mir da die entscheidung leichter machen..


    p.s. ich bin aus Niederösterreich

    lg
    indo5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das Verdeck mit Silbereffekt scheint Qualitätsmäßig noch nicht ganz auf'm gleichen Niveau zu sein als das normale schwarze Dach.

    Außerdem, was hast du als Interieur gewählt?
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Verdeck

    :shock: :shock:
    was meinst mit qualitaetsmaessig nicht auf dem neuesten stand ??

    das schwarze verdeck ist meiner meinung nach auch nicht soooo
    super, wenn ich im vergleich mein dtz.stoffverdeck vom astra g cabrio
    anschaue - schaut aus wie neu nach 7,5 jahren und auch im winter gefahren...
    beim bmw schaut das schwarze verdeck irgendwie fusselig aus und
    das schreckt mich ein wenig....

    interieur: leder boston schwarz, leisten edel pappel maser grau
    chromline exterieur....

    lg
    indo5
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Verdeck

    Genau das

    Dann schon gar nicht das Silbereffekt Verdeck

    Damit passt IMHO das schwarze Verdeck besser.
     
  6. #5 Lord Nelson, 15.06.2009
    Lord Nelson

    Lord Nelson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metropolregion Rhein-Neckar
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich hab auch das Silberverdeck, will von der Optik her kein anderes mehr.

    Sieht einfach toll aus, auch von der Qualität her noch nix Negatives festgestellt! :D
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Verdeck

    Hi

    pflegst du es besonders ?

    koenntest du mir ein bild zukommen lassen wo ich die "maserung" besser
    sehen kann ?
    ich geb dir noch meine email..

    lg
    indo5
     
  8. #7 Sternspeiche, 15.06.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    offenes Bekenntnis: Verdeck anthrazit mit Silbereffekt

    Wir haben vor ein paar Tagen einen titansilbernen 1er geordert, ders bekommt, sieht in der Combo jedenfalls einfach stark aus :wink:

    Sollte man immer entscheiden, wenn feststeht, welche Lackierung er bekommen soll.

    Das Verdeck mit Silberfäden is jedenfalls kein bisschen schlechter als das normale in schwarz oder beige. Wir haben beim :D nen Vorführer angesehen, der das silberne hatte, is echt sehr sehr edel und da kann nichts schneller kaputt gehen als beim standard, for sure :wink:
     
  9. CP55

    CP55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    also ich habe auch Titansilber mit einem Verdeck mit Silberstreifen. Der Freundliche wollte mir abraten, "im Sommer ist das Verdeck eh offen...". - "Auch beim parken?" meine Antwort. Es sieht einfach geil aus, wie es im Sonnenlicht leicht glitzert und bei dem geringen Aufpreis würd' ich es immer wieder nehmen.
    Wie es zu Deiner Farbe paßt, weiß ich nicht.
    Qualitätsprobleme habe ich nach einem Jahr (und länger gibt es den Wagen noch nicht) noch keine festgestellt.

    Gruß
    CP55
     
  10. Evian

    Evian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich hab auf meinem Spacegrauen das silberne Verdeck. Schaut einfach nur hammer aus! Erinnert ein wenig an eine Jeans aber auch das trifft es nicht ganz. Von der Optik wie auch der Qualität ist es einfach nur genial. Schaut meiner Meinung nach viel hochwertiger aus wie das bereits beschriebene, "fusselige" schwarze Verdeck.
     
  11. #10 Volkmar, 15.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte dem Silbernen nichts abgewinnen. Sah für mich nicht besser aus und somit wurde es das Schwarze.
     
  12. #11 Sternspeiche, 15.06.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem schicken weißen gerätchen passt auch nix anderes, da hast du vollkommen recht.

    Hängt wirklich stark von der Wahl der Lackierung ab...
     
  13. #12 Cracker, 15.06.2009
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Das meine ich auch - Zu einem weißen Auto gehört ein schwarzes Verdeck. Hab einen Schwarzen testgefahren mit Silbereffekt-Dach, sieht schon edel aus! Das wäre eher meine Wahl! Fotos hab ich von ihm leider nur im offenen Zustand gemacht.
    Fährt eigentlich irgendjemand hier im Forum die beige Dachversion? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht... und der zusätzliche Reinigungsaufwand, dass es auch beige bleibt!
    Grüße
    Cracker
     
  14. #13 Sternspeiche, 15.06.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ja, das mit dem beigen Verdeck würd mich auch mal interessieren!
    Wer hat das?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 brummbrumm, 15.06.2009
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Es kommt wirklich auf die Lackierung an.

    Ich habe das schwarze genommen, aber nur weil es kein rotes gab. :roll:

    Jörg
     
  17. wst48

    wst48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
    Könnte mir Vorstellen das zu spacegrau schwarz besser passt.
    Aber ich würde versuchen eins mit Silberfäden in natura zu finden und zu entscheiden.
    Mit Fotos ist der Effekt schwierig darzustellen. (siehe mein Album)
     
Thema: Verdeck in anthrazit mit Silbereffekt oder in schwarz ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er cabrio verdeck anthrazit silbereffekt

    ,
  2. verdeck anthrazit silbereffekt

    ,
  3. soffverdeck bmw beige silber 118

    ,
  4. 1er cabrio verdeck qualität,
  5. bmw cabrio verdeck silbereffekt,
  6. 1er VERDECK ANTHRAZIT SILBEREFFEKT,
  7. vorteile stoffverdeck mit silber bmw,
  8. silbereffekt cabriolet bmw,
  9. verdeckfarbe grau oder schwarz
Die Seite wird geladen...

Verdeck in anthrazit mit Silbereffekt oder in schwarz ? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis