Verdammt schnelle Abnutzung des Stoffs der Sportsitze
Diskutiere Verdammt schnelle Abnutzung des Stoffs der Sportsitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, habe bei meinem fast nagelneuen 1er (26.06.2006) schon die ersten verschleisserscheinungen. Am Fahrersitz ist die Vorderkante der...
Thema:
Verdammt schnelle Abnutzung des Stoffs der Sportsitze
Die Seite wird geladen...
-
Verdammt schnelle Abnutzung des Stoffs der Sportsitze - Ähnliche Themen
-
Verdammt! Da fehlt was!
Verdammt! Da fehlt was!: War grad mein Auto bei meinem Freundlichen abgeben, weil ich morgen Ölwechsel ect hab. und dachte ich seh nicht recht, als ich mir die anderen... -
Verdammte Tiefgarage - Kotflügel und Tür gebeult und zerkratzt - Kosten?
Verdammte Tiefgarage - Kotflügel und Tür gebeult und zerkratzt - Kosten?: Hallo liebes Forum, heute morgen um 6 Uhr hab ich es in völliger geistiger Umnachtung leider geschafft mein schönes Auto beim Ausparken am... -
Verdammter Lack
Verdammter Lack: Mal ne Frage an alle Uni- schwarz Fahrer: Wieso verdammt nochmal ist der Lack so empfindlich? Ich fahre ausschließlich AB, das hinterlässt... -
Diese verdammten Eicheln....
Diese verdammten Eicheln....: Seit kurzem arbeite ich in Duisburg in der Nähe der Uni. Leider muss ich dort an einer Straße parken, an der km lang li und re Eichen stehen.... -
135i verdammt selten?
135i verdammt selten?: Gerade mal auf der BMW Gebrauchtwagen-Seite geschaut: Es gibt sage und schreibe 12! in Worten: zwölf gebrauchte 135er. Hingegen >500 125er Ist...