Verdammt! Da fehlt was!

Diskutiere Verdammt! Da fehlt was! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; War grad mein Auto bei meinem Freundlichen abgeben, weil ich morgen Ölwechsel ect hab. und dachte ich seh nicht recht, als ich mir die anderen...

  1. #1 WhiteWolf, 09.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    War grad mein Auto bei meinem Freundlichen abgeben, weil ich morgen Ölwechsel ect hab. und dachte ich seh nicht recht, als ich mir die anderen Autos angeschaut hab...

    [​IMG]

    alles Neuwagen, 13 STück waren betroffen...
    Darunter auch X5 40d...

    DAS wird Teuer
    Unter anderen Autos lagen auch noch Pflastersteine, ich denke die sind irgendwo Gestört worden...

    Scheiß Pack!!! :motz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 09.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    klar ist das Scheisse, aber ich hab mich gerade beim ersten Blick fast weggeschmissen vor lachen.
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wenigstens liegen die Steine noch drunter... Schade ich brauch keine 5er Felgen :P
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    Lol :D

    Ach Quatsch, das muss so sein, wenn du Räder haben willst kostet das Aufpreis :)

    BMW hat's jetzt Begriffen, so können sie noch mehr Geld rausschlagen wenn's Räder nichtmehr serienmäßig gibt :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #5 WhiteWolf, 09.04.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Naja solangs mich nicht betrifft, isses ja lustig, aber im ersten moment schaust echt doof...
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Na mal gucken ob ich nicht demnächst bei eBay einen Schnapper machen kann- ich suche eh noch Felgen :grins:
     
  8. #7 BMWrazr, 09.04.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :lach_flash:

    ...musste grad auch bissl schmunzeln. :eusa_shhh: :mrgreen:
    @ Wolf -> Aber hast schon recht, ein komisches Gefühl hat man dann schon, wenn man sein eigenes Auto dort lässt. Naja, solang die deinen nicht anrühren, soll es nicht dein Problem sein.
     
  9. #8 CSchnuffi5, 09.04.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    warum nen die Felgen bei nen Auto klauen wo eventuell machen dran sind und die Reifen nicht mehr volles Profil haben

    da isses doch viel einfacher bei neuen Fahrzeugen die Räder zu klauen
     
  10. #9 Sphider, 09.04.2012
    Sphider

    Sphider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Jan
    Man man man! Bei den letzten Fahrzeugen sind denen wohl die Steine ausgegangen!:haue:
     
  11. #10 Stargazer, 09.04.2012
    Stargazer

    Stargazer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Genau das habe ich auch gesehen. Da ist dann wohl ein wenig mehr hinüber.

    Das ist für Bremsscheiben nicht so wirklich gut oder?
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Verbiegt ja erst mal die Bleche
     
  13. #12 Sphider, 09.04.2012
    Sphider

    Sphider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Jan
    Nee total ärgerlich son Mist! :motz: Bin ich froh, daß mein kleiner in einer Tiefgarage steht...!!!:gespannt: Wobei das auch kein Garant ist. Vor ein paar Monaten hätte ich ein ähnliches Foto in der Nachbargarage schießen können.
     
  14. #13 marcel-bonn31, 10.04.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    wurde hier in bonn dauerhaft bei einer sixt station gemacht. Habe letztens gelesen die leute wurden gefasst.

    Aufjedenfall hat die station mittlerweile immer lichter an, manchmal sogar wachpersonal und stacheldraht am zaun
     
  15. #14 Sphider, 10.04.2012
    Sphider

    Sphider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Jan
    Omg! Felgenschlösser helfen da auch nicht viel weiter wenn solche Profis am Werk sind. Da hilft echt nur Wachpersonal oder einschließen.
     
  16. #15 silence661, 10.04.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Das ist echt krass.
    Da scheint es wieder mal eine größere Bestellung zu geben. Mein Schwager (arbeitet in einer NL) erzählte mir am Sonntag, dass die innerhalb von zwei Tagen 10 Autos in die Werkstatt bekommen haben, in die eingebrochen wurde und die Navis geklaut wurden.
     
  17. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Glaub das Autohaus interessiert das wenig.
    Die melden das der Versicherung und bekommen neue felgen.
    Ende der Geschichte.
     
  18. #17 andreas0816, 10.04.2012
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Traurig, dass wir am Ende die Räder beim nächsten Service/Autokauf indirekt mitbezahlen. Schließlich steigen durch solche Fälle die Versicherungsbeiträge, was die Händler mittelfristig natürlich wieder auf die Preise aufschlagen.
     
  19. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Nunja, wenn dus so siehst, dann solltest du nicht vergessen, dass hier ein Großteil der Leute in der Garantiezeit die Hälfte ihres Autos wegen ei npaar eingebildeten Premium-Problemchen ersetzen lassen.
    Da sind die paar geklauten Felgen peanuts dagegen. Und ja, das zahlen wir alle mit :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 andreas0816, 10.04.2012
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
    Och, ich denke das sämtliche Diebstähle und Vandalismus zusammengerechnet durchaus ins Gewicht fallen. Und am Ende ist mir ein nerviger Pingel lieber, der innerhalb seiner Garantiezeit 17x mal beim Händler steht, um sich für viel Geld seine minimal rupfende Kupplung austauschen zu lassen als jemand, der fremdes Gut zerstört, unvorteilhaft modifziert oder vollständig ganz klaut.
     
  22. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das Problem ist wohl weniger die KFZ-Versicherung direkt die steigt, da die Fahrzeuge ja alle nicht angemeldet sind. Das läuft also eher über die Geschäftshaftpflicht als über eine KFZ-HP. Allerdings beeinflusst diese wohl trotzdem die Einstufung der Regionalklasse was dann die KFZ-Versicherung passiv verteuert.
     
Thema:

Verdammt! Da fehlt was!

Die Seite wird geladen...

Verdammt! Da fehlt was! - Ähnliche Themen

  1. HILFE irgendwas fehlt

    HILFE irgendwas fehlt: Moin, habe seit 2 Tagen ABS/DTC und Bremse am leuchten. Heute Fehler ausgelesen. Scheint der Pumpenmotor vom ABS System zu sein. Also gerade...
  2. HK Lautsprechersystem: Bass fehlt manchmal. Fehlerquelle?

    HK Lautsprechersystem: Bass fehlt manchmal. Fehlerquelle?: Habe in letzter Zeit häufiger das Problem, das insbesondere beim Musikhören vom USB Stick der Bass vollkommen fehlt, irgendwie auch die...
  3. [F20] Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?

    Mobiles Navi fehlt / Halterung für iPhone möglich?: Ich habe mir einen 116i von 2012 gekauft. Das mobile Navi (TomTom) fehlt leider bei dem Wagen. Ist es möglich die Halterung gegen eine Halterung...
  4. [E81] Leistung fehlt :(

    Leistung fehlt :(: ...zumindest empfinde ich das so, das mein 1er nicht mehr so gut geht wie kurz nach dem PP Kit. Jetzt kann man sagen das ich mich an die...
  5. F20 Luftdruck-Anzeige fehlt

    F20 Luftdruck-Anzeige fehlt: Hallo, ich fahre einen F20 Baujahr Mai 2014 mit Radio Professional (ohne Navi) und Reifendruck-Kontrollsystem. Der Druckstatus wird mir im...