Verdächtiger Aufkleber?!?

Diskutiere Verdächtiger Aufkleber?!? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nabend Forum, hab heute als ich nach der Arbeit zum Auto zurückging nen kleinen runden und roten Punkt auf der Windschutzscheibe entdeckt....

  1. #1 BMW_FANatiker, 10.09.2014
    BMW_FANatiker

    BMW_FANatiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Straubing
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Nabend Forum,

    hab heute als ich nach der Arbeit zum Auto zurückging nen kleinen runden und roten Punkt auf der Windschutzscheibe entdeckt.

    Meine Frage wäre ob jemand schon mal selbiges Erlebt hat.

    Will jetzt ja nicht Paranoid wirken oda so aber ich bild mir ein schon mal von Autodiebesbanden gehört zu haben die durch solche Aufkleber Fahrzeuge markieren.

    Wenn also schon mal jemand selbiges erlebt hat bitte melden. Danke.

    Grüße Mike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Ich habe so einen roten Punkt schon gesehen, aber in einem komplett anderen harmlosen Zusammenhang:
    Bei einem BMW-Treffen wurden alle Fahrzeuge die schon eine Bewertung durch einen Juror erhalten haben mit so einem roten Punkt markiert. Fahrzeuge die nur für die Hifi-Bewertung angemeldet waren wurden weiß markiert.
    Weiß nicht ob Du vielleicht die letzten Tage so unterwegs warst? Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.439
    Zustimmungen:
    2.010
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Würde den Kleber sofort runter machen, falls es doch zur Markierung dienen sollte.
     
  5. #4 Maulwurfn, 10.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich würde ihn auch in allen anderen Fällen runter machen. :wink:

    Ich wäre die nächste Tage sehr, sehr vorsichtig und besorgt um meinen M. :shock:
     
  6. #5 BMWrazr, 10.09.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    WTF....... :shock:

    +1!!! :? Sehr unlustig, wenns wirklich so eine Markierung ist... :?

    (Ich für meinen Teil würde in so einem Fall mit meiner Knarre in der Garage übernachten!) :angry:
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 10.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    what the fuck!

    laut internet meinen ein paar leute... fahrzeug wird dort entfernt

    pass mir ja auf dein meisterwerk auf!
     
  8. #7 BMWrazr, 10.09.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Shice! Nicht ernsthaft........ :shock: :shock: :shock:

    Ich würde mich definitiv (auf wie auch immer geartete Weise) vorbereiten/ausrüsten und/oder das Fahrzeug vom üblichen Aufenthaltsort entfernen... :evil:

    [​IMG]
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 10.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    beim 1er m lieber mal die großen geschütze auffahren.

    [​IMG]
     
  10. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Bahh, was wollt ihr denn mit diesen Spatzendingern? DAS hier hilft:

    [​IMG]

    Aber ja, ich würde den Punkt entfernen und definitiv ein paar Tage woanders abstellen bzw versperrbar (TG etc) abstellen.
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 10.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    im ernst mike! ruf mein beim schnittlauch an. für was bezahlst du die?
     
  12. #11 BMWrazr, 10.09.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Mal ganz allgemein gefragt: :mrgreen: meinst, ein blondes Mädel mit einer Walther Competition ist nicht erschreckend genug? :-s Verdammt. Dann müsste ich meine komplette Strategie neu überdenken. :kratz:

    Jedenfalls eine überlegenswerte Empfehlung, die du da vorbringst! :nod:
     
  13. #12 Dani_93, 10.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Solche Markierungen gibt es ja auch an Häusern die Einbrechern dienen...

    Hoffentlich hat sich da nur jemand einen Scherz erlaubt.
     
  14. #13 BMWrazr, 10.09.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Passt aber nicht in die Garage mit rein - ich würde ja den Überraschungsmoment nutzen wolln und dann in den direkten Angriff übergehen. :nod:
     
  15. #14 BMW_FANatiker, 10.09.2014
    BMW_FANatiker

    BMW_FANatiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Straubing
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Lol so ein Fuck. :icon_mad:Das lustige oder komische is halt das der Wagen halt heute nur im Parkhaus in der Arbeit stand, also aufm Firmenparkplatz. Bis dato waren dort höchstens die lästigen "Ich kauf dein Auto" Zettelverteiler unterwegs.:motz:

    Werd in nächster Zeit nicht mehr mitn Auto in die Arbeit fahrn und morgen mal schaun ob noch andere Fahrzeuge diesen Punkt haben.

    Wenn ich da jemanden erwisch wird der sich wünschen ich hätt nur ne Panzerfaust gehabt :angry:
     
  16. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    pass auf jedenfall auf, auf dein auto.
    bei uns ham's gestern in laden eingebrochen, und kamen übers dach rein und raus.
    muss ich morgen glatt mal kucken ob da au punkte irgendwo kleben
     
  17. #16 alpinweisser_120d, 10.09.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wenns den erwischen, dann rüsten wir bei dir am 1er m ne anhängerkupplung nach, wenn du weisst was ich meine...
     
  18. Said

    Said 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Said
    Würde vielleicht auch mal bei den freundlichen in grün anrufen ob die darüber was wissen? Eventuell ist sowas ja öfters bei euch im Ort passiert?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. #18 BMWrazr, 10.09.2014
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Gute Entscheidung!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrombacher, 10.09.2014
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hatte so etwas mal von Carglass (ka ob es die wirklich waren, aber halt so Scheiben-Fritzen), ist aber schon ewig her.

    Jedenfalls haben die damit einen Steinschlag in der Windschutzscheibe markiert, während man selber einkaufen war. Kam man zurück zum Auto, wollten die gleich eine Reparatur machen. Da du auf Arbeit geparkt hast, trifft das denke aber nicht zu.

    Hoffe für dich, dass es keine Diebesbanden sind.
     
  22. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Dann eben sowas bauen - wer hats erfunden? :wink:
    File:Bunker-jaun.jpg - Wikimedia Commons
     
Thema:

Verdächtiger Aufkleber?!?

Die Seite wird geladen...

Verdächtiger Aufkleber?!? - Ähnliche Themen

  1. Der - 1erForum.de - Aufkleber

    Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  2. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  3. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  4. [F20] Performance Aufkleber

    Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...
  5. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

    Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...