Verchromtes Endrohr

Diskutiere Verchromtes Endrohr im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe 120dler, ich habe mir heute in ebay eine Chromblende für mein krummes Endrohr gegönnt. Da ich keinen RPF habe, geht die gerade...

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Liebe 120dler,

    ich habe mir heute in ebay eine Chromblende für mein krummes Endrohr gegönnt. Da ich keinen RPF habe, geht die gerade Chromblende ja nicht. Die Blende ist auch ein original BMW-Teil und hat auch die Schraube zum fixieren dran.
    Wenn das Ding da ist, mach ich gleich mal ein paar Bilder und stell sie in meine Gallerie.
     
  2. #2 overcast, 15.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Jau mach das, bin gespannt ;)
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
  4. #4 overcast, 17.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Naja, erstmal Pix abwarten und Bier trinken 8)
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Also ich habe mein am Wochenende mal wieder polieren dürfen. War jede Menge Siff dran! Hat schon gut Kraft und Zeit gekostet! War durch den langen Winter und die vielen gefahrenen Kilometer schon recht angegriffen. Geht aber wieder.

    Da kann ich nur eine Edelstahl-Politur-Watte empfehlen. Gibt es von Nigrin oder auch im Motorrad-Zubehör-Handel. Damit bekommst alles wieder glänzend hin.

    Viel Spaß mit der Blende. Sieht nicht wirklich übel aus ;-)
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Jau, mal schauen ob das auch gut ausschaut. ...Ich denke schon...
    Bilder folgen!
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    So, die Chromblende ist jetzt dran. War auch einfach zu montieren, einfach nur draufschieben. Ich hab zum Schluss mit einem Gummihammer dezent nachgeholfen. Damit sollte man aber vorsichtig umgehen, sonst macht man gleich Dellen an der Unterkante rein.

    Bilder hab ich schon am Rechner, muss ich nur noch hochladen...
     
  8. #8 overcast, 01.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Ja machma ;)
     
  9. #9 Schwabinger7, 23.09.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's denn jetzt schon Bilder von der Chromblende?

    Gruss
    Stephan
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Sorry, das hatte ich ganz vergessen. Ich werds heute abend gleich erledigen.
     
  11. #11 Thunderbird, 25.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
  12. #12 Schwabinger7, 29.09.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! :)

    Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Blende parat? (Also die für Fahrzeuge mit DPF).

    Ist es die 82 12 0 392 141?
     
  13. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    So:

    [​IMG]
     
  14. #14 Schwabinger7, 01.10.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Bild 1erle!

    Bei Dir sieht das aber ganz schön krumm aus, die 120er mit RPF haben doch ein anderes (gerades) Endrohr oder?
     
  15. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Richtig, aber ich habe auch keinen RPF.
    Ansosten wäre das Endrohr natürlich gerade.

    Die Blende, die ich drauf habe, gibts meines Wissens schon länger, die passt nämlich zum Beispiel auch auf den E46.
     
  16. #16 Matze118D, 02.10.2006
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    Ich habe die original Blende von BMW drauf. Hab aber einen DPF...

    [​IMG]
     
  17. #17 svenobmw, 02.10.2006
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  18. Rocha

    Rocha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  19. #19 Schwabinger7, 03.10.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte keine Blende sondern der Schnitzer ESD sein. ;)
     
  20. #20 Crusader, 04.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
Thema:

Verchromtes Endrohr

Die Seite wird geladen...

Verchromtes Endrohr - Ähnliche Themen

  1. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  2. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  3. schwarze Nieren mit verchromten Rippen

    schwarze Nieren mit verchromten Rippen: Hallo, ich habe mir heute einen 120i in schwarz mit M Paket bestellt. In dem Paket sind die Nieren ja schwarz, was ich auch teilweise gut finde....
  4. [Verkauft] 2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm

    2x Carbon Auspuffblenden Endrohre 63x89x160mm: Hallo Gruppe, Verkaufe hier neue noch nie verbaute Carbonendrohre (Nachbau) Maße: 63mm Innendurchmesser 89mm Aussendurchmesser 160mm Länge...
  5. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...