Verchromtes Endrohr

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 1erle, 15.06.2006.

  1. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Liebe 120dler,

    ich habe mir heute in ebay eine Chromblende für mein krummes Endrohr gegönnt. Da ich keinen RPF habe, geht die gerade Chromblende ja nicht. Die Blende ist auch ein original BMW-Teil und hat auch die Schraube zum fixieren dran.
    Wenn das Ding da ist, mach ich gleich mal ein paar Bilder und stell sie in meine Gallerie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 15.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Jau mach das, bin gespannt ;)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
  5. #4 overcast, 17.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Naja, erstmal Pix abwarten und Bier trinken 8)
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Also ich habe mein am Wochenende mal wieder polieren dürfen. War jede Menge Siff dran! Hat schon gut Kraft und Zeit gekostet! War durch den langen Winter und die vielen gefahrenen Kilometer schon recht angegriffen. Geht aber wieder.

    Da kann ich nur eine Edelstahl-Politur-Watte empfehlen. Gibt es von Nigrin oder auch im Motorrad-Zubehör-Handel. Damit bekommst alles wieder glänzend hin.

    Viel Spaß mit der Blende. Sieht nicht wirklich übel aus ;-)
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Jau, mal schauen ob das auch gut ausschaut. ...Ich denke schon...
    Bilder folgen!
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    So, die Chromblende ist jetzt dran. War auch einfach zu montieren, einfach nur draufschieben. Ich hab zum Schluss mit einem Gummihammer dezent nachgeholfen. Damit sollte man aber vorsichtig umgehen, sonst macht man gleich Dellen an der Unterkante rein.

    Bilder hab ich schon am Rechner, muss ich nur noch hochladen...
     
  9. #8 overcast, 01.07.2006
    overcast

    overcast Guest

    Ja machma ;)
     
  10. #9 Schwabinger7, 23.09.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's denn jetzt schon Bilder von der Chromblende?

    Gruss
    Stephan
     
  11. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Sorry, das hatte ich ganz vergessen. Ich werds heute abend gleich erledigen.
     
  12. #11 Thunderbird, 25.09.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
  13. #12 Schwabinger7, 29.09.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke! :)

    Hat jemand evtl. die Teilenummer für die Blende parat? (Also die für Fahrzeuge mit DPF).

    Ist es die 82 12 0 392 141?
     
  14. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    So:

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schwabinger7, 01.10.2006
    Schwabinger7

    Schwabinger7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Bild 1erle!

    Bei Dir sieht das aber ganz schön krumm aus, die 120er mit RPF haben doch ein anderes (gerades) Endrohr oder?
     
  17. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Richtig, aber ich habe auch keinen RPF.
    Ansosten wäre das Endrohr natürlich gerade.

    Die Blende, die ich drauf habe, gibts meines Wissens schon länger, die passt nämlich zum Beispiel auch auf den E46.
     
Thema:

Verchromtes Endrohr

Die Seite wird geladen...

Verchromtes Endrohr - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblende Endrohr oval

    Auspuffblende Endrohr oval: Hallo zusammen, das normale Auspuffende des F20 wirkt doch ziemlich langweilig und klein wie ich finde.. ich würde dies gerne ein wenig...
  2. [Verkauft] Carbon Auspuffblende/Endrohr

    Carbon Auspuffblende/Endrohr: Hallo, biete zwei Auspuffblenden bzw. Endrohre Edelstahl mit Carbon im Akrapovic-Style an. Außendurchmesser ca. 90mm Innenrohr Anschluss ca....
  3. 76mm Edelstahl endrohre

    76mm Edelstahl endrohre: Suche für den bmw performance esd 76mm endrohr... Oder wo bekomme ich Edelstahl rohr günstig her. Sollte schon 15- 20 cm lang sein zur...
  4. gebogene Endrohr

    gebogene Endrohr: Hallo leute, Wieder mal ein Tuning vorgenommen diesmal was kleines unzwar das original gebogene Endrohr mit ner blende verschönert (Also schön...
  5. Suche M135i M Performance Endrohre

    Suche M135i M Performance Endrohre: Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach originalen Endrohren für den Performance ESD, ob Chrom oder Carbon ist...