Verbrennungsaussetzer auf 6. Zylinder
Diskutiere Verbrennungsaussetzer auf 6. Zylinder im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ...und massive Rauchentwicklung durch verbranntes Motoröl! :icon_neutral: Nachdem ich heute ohne irgendwelche Probleme gut 30 km gefahren war und...
Thema:
Verbrennungsaussetzer auf 6. Zylinder
Die Seite wird geladen...
-
Verbrennungsaussetzer auf 6. Zylinder - Ähnliche Themen
-
[E82] Verbrennungsaussetzer nach Zündspule/Zündkerzenwechsel
Verbrennungsaussetzer nach Zündspule/Zündkerzenwechsel: Hallo Jungs, brauch mal Eure Hilfe…. Ich hab seit letzter Woche eine KFO drauf. Dabei wurden Zündaussetzer festgestellt, die jedoch nie im SG... -
Verbrennungsaussetzer - Notlauf
Verbrennungsaussetzer - Notlauf: Guten Morgen Miteinander, nun hat es mich auch mal erwischt.. bin am Wochenende bei ca. 180km/h voll ins Gas gegangen, auf einmal nahm er mir das... -
Fehlercode: 0029CF - DME: Verbrennungsaussetzer, Zylinder 3
Fehlercode: 0029CF - DME: Verbrennungsaussetzer, Zylinder 3: Hallo zusammen, vorab generelle Informationen: E87 120i / BJ2010 / 125KW / 170 PS ich hab seit einiger Zeit den Fehlercode 0029CF - DME:... -
[E87] 120i Verbrennungsaussetzer 3. und 4. Zylinder
120i Verbrennungsaussetzer 3. und 4. Zylinder: Hallo, Mein Bmw 120i N46b20 (Automatik) ist während der Fahrt ausgegangen. Seitdem zündet er auf dem dritten und vierten Zylinder nicht. Er... -
Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)
Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...