Verbrauchswerte sinken täglich
Diskutiere Verbrauchswerte sinken täglich im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe meinen blauen Schatz seit einer Woche, zumindest laut Bordcomputer sinken die Werte /100 km jetzt ständig , vermutlich da er eingefahren...
Thema:
Verbrauchswerte sinken täglich
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauchswerte sinken täglich - Ähnliche Themen
-
neue WLTP-Norm, die Verbrauchswerte von Autos werden 'realistischer'
neue WLTP-Norm, die Verbrauchswerte von Autos werden 'realistischer': zeit.de "Von September 2017 an löst das neue Testverfahren WLTP zur Ermittlung des Normverbrauchs den bisherigen NEFZ (Neuer Europäischer... -
[F20] Für alle, die geil auf Verbrauchswerte sind...
Für alle, die geil auf Verbrauchswerte sind...: Hallo zusammen, das Thema Verbauch wird ja von jedem irgendwie immer angesprochen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich gucke mal was der 125i... -
Verbrauchswerte
Verbrauchswerte: An alle F20 Besitzer, könntet ihr mal eure Verbräuche hier mal posten? Mich interessieren in erster Linie die Benziner also 116i und 118i.... -
Verschiedene Verbrauchswerte
Verschiedene Verbrauchswerte: Hi Leute, ich möchte mich nach 1,5 Jahre von meinem 118d vFL treffen und auf einen 120d FL umsteigen. Nun wollte ich es gleich so machen, dass... -
Verbrauchswerte 118d
Verbrauchswerte 118d: Hallo, möchte hier mal ein neues topic posten, da Verbrauchswerte immer ein Thema sind. Also wer Erfahrungen hat, immer antworten, auch...