Verbrauchsanzeige über BC
Diskutiere Verbrauchsanzeige über BC im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen zusammen. Habe festgestellt, dass die Durchschnitts-Verbrauchsanzeige nicht stimmen kann. Wenn ich nach dem Tanken den Verbrauch...
Thema:
Verbrauchsanzeige über BC
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauchsanzeige über BC - Ähnliche Themen
-
Durchschnittliche Verbrauchsanzeige erweiterbar?
Durchschnittliche Verbrauchsanzeige erweiterbar?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile im Internet auf der Suche nach der Info, ob es möglich ist bei meinem BMW 116i Baujahr 2012, im... -
[E87] Analoge Verbrauchsanzeige
Analoge Verbrauchsanzeige: Hallo, Ist es möglich diese analoge Verbrauchsanzeige vom e90 in den 1er Tacho einzupflanzen? [IMG] Zur erinnerung, aktueller Tacho: [IMG]... -
Genauigkeit Verbrauchsanzeige
Genauigkeit Verbrauchsanzeige: Hallo, ich fahre meinen 118d nun seit ca. 4500 km und habe einen Durchschnittsverbrauch von 4,8 Litern. Mein Fahrprofil ist ziemlich genau je ein... -
verfälsche Verbrauchsanzeige??
verfälsche Verbrauchsanzeige??: Hi, ich habe einen e82 120d 177PS. BJ 2008 Laut dem Bordcomputer verbraucht meiner 8,4l/100km. (Resetet vor ca. 2 Monaten und 3000km) >... -
Verbrauchsanzeige: Abweichungen zum Bordcomputer?
Verbrauchsanzeige: Abweichungen zum Bordcomputer?: Hallo Mir ist heute aufgefallen, dass im Reisebordcomputer (Display) ein anderer Durchschnittswert aufscheint als im Bordcomputer (Tacho)....