[E87] Verbrauchanzeige

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von casey76, 04.11.2013.

  1. #1 casey76, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    casey76

    casey76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wer kann mir gerade mal weiter helfen. Habe mir gestern einen 118d gekauft. Bj 2005. Die Verbrauchsanzeige zeigt momentan km/l an. Das heisst ich bekomme angezeigt wieviel km ich mit einem Liter Sprit schaffe.
    Möchte aber gerne den Verbrauch wie üblich Liter auf 100 km angezeigt haben. man kann das umstellen hab ich mir sagen lassen.
    Wer kann mir erklären wie das geht???
    Ist ja mein erster BMW. Da interessiert mich noch folgendes. Dachte 118 steht für 1800er HUbraum. Im Schein stehen ab 1995 cm3 ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 04.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Erklärt die BA!:wink:
     
  4. #3 casey76, 04.11.2013
    casey76

    casey76 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir klar. Die sucht der Verkäufer aber noch...Kannst du mir auf die schnelle so weiter helfen?
     
  5. #4 Bundesfowi, 04.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Wenn du links noch die BC Taste drückst kommst du auch in das Menü vom Bordcomputer! Mit der Wipptaste ins Untermenü!
     
  6. #5 Fabian1986, 04.11.2013
    Fabian1986

    Fabian1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Wilhelmshaven/ Essen (NRW)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Ich hoffe das hilft dir weiter:

    http://1er.lexsystems.de/1er--E81-E87--ohne-iDrive-ab-09-05.pdf

    Und dann gibts noch nen extra Tipp (Seite51) :lach_flash:


    Gruß Fabian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bundesfowi, 04.11.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Wenn er sie nicht findet ist sie unter Angabe der Fahrgestellnummer auf my BMW. de ausdruckbar .
     
  9. #7 Bench213, 04.11.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Nachdem kannst du nicht gehen, der 18d und der 20d sind baugleich nur dass der 18d nur 122 ps hat und der 20d 163:wink:

    Die neuen 16i Motoren haben auch keinen 1,6 liter mehr, sondern einen 2 liter Motor!
     
Thema:

Verbrauchanzeige

Die Seite wird geladen...

Verbrauchanzeige - Ähnliche Themen

  1. Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?

    Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?: Hallo zusammen, mir ist seit ich meinen 1er letzten Monat abgeholt habe aufgefallen, dass die Schrift bei der Verbrauchsanzeige in den...
  2. Verbrauchanzeige defekt?

    Verbrauchanzeige defekt?: bei mir steht beim verbrauch konstant 8l ... ändert sich gar nich seit tagen... aber die anderen sachen funzen.... kann mir jemand helfen?...