Verbrauchanzeige defekt?

Diskutiere Verbrauchanzeige defekt? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bei mir steht beim verbrauch konstant 8l ... ändert sich gar nich seit tagen... aber die anderen sachen funzen.... kann mir jemand helfen?...

1. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

bei mir steht beim verbrauch konstant 8l ... ändert sich gar nich seit tagen... aber die anderen sachen funzen....

kann mir jemand helfen? :whistle:

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Einfach mal die "BC-Taste" lange drücken, dann wird der Durchschnittsverbrauch geresettet!

LG Flo

3. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

okay danke ich versuch es mal

Thema:

Verbrauchanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Verbrauchanzeige defekt? - Ähnliche Themen

1. Defekte Injektoren erkennen?

Defekte Injektoren erkennen?: Ich habe einen 1er 116i e81 Direkteinspritzer und denke das die Injektoren defekt sind aufgrund von Hartem Ruckeln.. Ich denke aber nicht das alle...
  2. Verdeckteil defekt

Verdeckteil defekt: Servus , bei meinem Verdeck hat sich ein Seitenteil gelöst. Da ist eine Schnur an der Ecke befestigt. Die Halterung dafür ist bei mir...
  3. Schlauch vom ansaugtrackt defekt

Schlauch vom ansaugtrackt defekt: Hallo, ich brauche einmal hilfe, habe den fehler ausgelesen das der luftmassenmesser falsche werte ausgibt, manchmal ruckelt der wagen auch beim...
  4. [E87] Verbrauchanzeige

Verbrauchanzeige: Hallo! Wer kann mir gerade mal weiter helfen. Habe mir gestern einen 118d gekauft. Bj 2005. Die Verbrauchsanzeige zeigt momentan km/l an. Das...
  5. Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?

Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?: Hallo zusammen, mir ist seit ich meinen 1er letzten Monat abgeholt habe aufgefallen, dass die Schrift bei der Verbrauchsanzeige in den...