Verbrauchanzeige defekt?
Diskutiere Verbrauchanzeige defekt? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bei mir steht beim verbrauch konstant 8l ... ändert sich gar nich seit tagen... aber die anderen sachen funzen.... kann mir jemand helfen?...
Thema:
Verbrauchanzeige defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauchanzeige defekt? - Ähnliche Themen
-
Defekte Injektoren erkennen?
Defekte Injektoren erkennen?: Ich habe einen 1er 116i e81 Direkteinspritzer und denke das die Injektoren defekt sind aufgrund von Hartem Ruckeln.. Ich denke aber nicht das alle... -
Verdeckteil defekt
Verdeckteil defekt: Servus , bei meinem Verdeck hat sich ein Seitenteil gelöst. Da ist eine Schnur an der Ecke befestigt. Die Halterung dafür ist bei mir... -
Schlauch vom ansaugtrackt defekt
Schlauch vom ansaugtrackt defekt: Hallo, ich brauche einmal hilfe, habe den fehler ausgelesen das der luftmassenmesser falsche werte ausgibt, manchmal ruckelt der wagen auch beim... -
[E87] Verbrauchanzeige
Verbrauchanzeige: Hallo! Wer kann mir gerade mal weiter helfen. Habe mir gestern einen 118d gekauft. Bj 2005. Die Verbrauchsanzeige zeigt momentan km/l an. Das... -
Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?
Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?: Hallo zusammen, mir ist seit ich meinen 1er letzten Monat abgeholt habe aufgefallen, dass die Schrift bei der Verbrauchsanzeige in den...