Verbrauchanzeige defekt?

Diskutiere Verbrauchanzeige defekt? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; bei mir steht beim verbrauch konstant 8l ... ändert sich gar nich seit tagen... aber die anderen sachen funzen.... kann mir jemand helfen?...

1. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

bei mir steht beim verbrauch konstant 8l ... ändert sich gar nich seit tagen... aber die anderen sachen funzen....

kann mir jemand helfen? :whistle:

2. mcflow

mcflow 1er-Fanatiker(in)

Einfach mal die "BC-Taste" lange drücken, dann wird der Durchschnittsverbrauch geresettet!

LG Flo

3. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

okay danke ich versuch es mal

Thema:

Verbrauchanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Verbrauchanzeige defekt? - Ähnliche Themen

1. Verdecknotentriegelung defekt - Abhilfe?

Verdecknotentriegelung defekt - Abhilfe?: Hallo, seit ein paar Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines E88, Bj. 2008. Alles prima, alles funktioniert, nur hat wohl mal jemand so stark...
  2. iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?

iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?: Hallo liebes Forum, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines 116d :D Leider war bei mir der iDrive Controller kaputt. Wird erst in 2 Wochen...
  3. NWS nach 2 Wochen wieder defekt?

NWS nach 2 Wochen wieder defekt?: Also ich fahre einen BMW 118i E81 aus dem Jahre 2010 mit einem Kilometer stand von so etwa 62000km. Vor 2 Monaten habe ich dieses Fahrzeug bei...
  4. [E87] Verbrauchanzeige

Verbrauchanzeige: Hallo! Wer kann mir gerade mal weiter helfen. Habe mir gestern einen 118d gekauft. Bj 2005. Die Verbrauchsanzeige zeigt momentan km/l an. Das...
  5. Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?

Erw. Instrumente: Verbrauchanzeige weiss/rot?: Hallo zusammen, mir ist seit ich meinen 1er letzten Monat abgeholt habe aufgefallen, dass die Schrift bei der Verbrauchsanzeige in den...