Verbrauch?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Jelly, 19.04.2008.

  1. Jelly

    Jelly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre meinen 118i jetzt eine Woche und ich finde er verbraucht sehr viel
    Sprit. Unter 9-10 Liter ist der Wagen doch schwer zu fahren außer man fährt nur lange Strecken im 6 Gang so um die 120 kmh...

    was sollte normal sein? wie viel km schafft ihr mit einer Tankfüllung?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.04.2008
Thema:

Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

    Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  2. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

    116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...
  3. 118d Verbrauch

    118d Verbrauch: 118d aut m packet 2007 Facelift 143 ps Wie ist der tatsächliche Verbrauch ? Hat jemand Erfahrung ? Wenn man nur Stadt fährt ? Danke
  4. Hoher Verbrauch

    Hoher Verbrauch: Mein 118d hat nach einem Werkstattaufenthalt einen deutlich höheren Dieselverbrauch. Eigentlich wurde in der Werkstatt nur ein neuer Schlüssel...
  5. Schaltpunkte und Verbrauch

    Schaltpunkte und Verbrauch: Hallo zusammen, ich besitze seit paar Tagen einen BMW 116i von 2010 mit 122 PS (2.0 l) Maschine. 1. Welchen Benzinverbrauch beim mäßigen Fahren...