Verbrauch?

Diskutiere Verbrauch? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich fahre meinen 118i jetzt eine Woche und ich finde er verbraucht sehr viel Sprit. Unter 9-10 Liter ist der Wagen doch schwer zu fahren außer...

1. Jelly

Jelly 1er-Interessent(in)

ich fahre meinen 118i jetzt eine Woche und ich finde er verbraucht sehr viel
    Sprit. Unter 9-10 Liter ist der Wagen doch schwer zu fahren außer man fährt nur lange Strecken im 6 Gang so um die 120 kmh...

was sollte normal sein? wie viel km schafft ihr mit einer Tankfüllung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.04.2008
Thema:

Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch? - Ähnliche Themen

1. BMW M 140i Verbrauch

BMW M 140i Verbrauch: Diesmal an alle 140er gerichtet.. Danke Bei mir derzeit erstaunlich tief trotz regelmäßiger Softer Sprints. 1000km wird er noch geschont..
  2. [F20] Verbrauch vergleichen

Verbrauch vergleichen: Hallo Leute! Habe leider nichts im Diesel-Bereich gefunden und dachte mir ich mal ein Thema auf. Steinigt mich nicht wenn es doch schon eines...
  3. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  4. Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?

Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?: Ich würde gerne aus technischer Begeisterung heraus (Sound, Laufkultur etc.) und weil mir das 1er Coupé sehr gut gefällt, ein solches mit einem...
  5. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...