Verbrauch?

Diskutiere Verbrauch? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; ich fahre meinen 118i jetzt eine Woche und ich finde er verbraucht sehr viel Sprit. Unter 9-10 Liter ist der Wagen doch schwer zu fahren außer...

  1. Jelly

    Jelly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre meinen 118i jetzt eine Woche und ich finde er verbraucht sehr viel
    Sprit. Unter 9-10 Liter ist der Wagen doch schwer zu fahren außer man fährt nur lange Strecken im 6 Gang so um die 120 kmh...

    was sollte normal sein? wie viel km schafft ihr mit einer Tankfüllung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.04.2008
Thema:

Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Verbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

    Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  4. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

    116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...
  5. 118d Verbrauch

    118d Verbrauch: 118d aut m packet 2007 Facelift 143 ps Wie ist der tatsächliche Verbrauch ? Hat jemand Erfahrung ? Wenn man nur Stadt fährt ? Danke