[E87] Verbrauch!

Diskutiere Verbrauch! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass der Verbrauch deutlich gestiegen ist und ich der Tankanzeige zusehen kann wie sie sinkt!...

  1. #1 Habinho94, 27.02.2013
    Habinho94

    Habinho94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass der Verbrauch deutlich gestiegen ist und ich der Tankanzeige zusehen kann wie sie sinkt! Bei Mein Durchschnittsverbrauch zeigt er jedoch immer noch 8l an. Ich glaue jedoch dass das der Durchschnittsverbrauch von den bisherigen 80.000 km ist. Kann man das irgendwie reseten sodass man den momentanen Durchschnittsverbrauch herausfinden kann?
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 28.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ja kann man irgendwo im BC löschen, gibts auch ne Anleitung hier im Forum, aber da müsst ich selber suchen.

    Und ne gute Idee den Verbrauch zu kontrollieren wäre auch noch Spritmonitor.de
     
  4. #3 eiNMal1k, 28.02.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    im BC auf Durchschnittsverbrauch, BC Taste paar Sekunden halten
     
  5. #4 Habinho94, 28.02.2013
    Habinho94

    Habinho94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch!

Die Seite wird geladen...

Verbrauch! - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  2. Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?

    Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?: Ich würde gerne aus technischer Begeisterung heraus (Sound, Laufkultur etc.) und weil mir das 1er Coupé sehr gut gefällt, ein solches mit einem...
  3. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

    Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...
  4. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  5. [E87] zu hoher Verbrauch 120d

    zu hoher Verbrauch 120d: Seit einiger Zeit steht laut Bordcomputer ein Verbrauch von min. 16l/100km.Dieser steigert sich auf der AB bis zu 25l/100km.Es gibt keine...