[E87] Verbrauch!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Habinho94, 27.02.2013.

  1. #1 Habinho94, 27.02.2013
    Habinho94

    Habinho94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass der Verbrauch deutlich gestiegen ist und ich der Tankanzeige zusehen kann wie sie sinkt! Bei Mein Durchschnittsverbrauch zeigt er jedoch immer noch 8l an. Ich glaue jedoch dass das der Durchschnittsverbrauch von den bisherigen 80.000 km ist. Kann man das irgendwie reseten sodass man den momentanen Durchschnittsverbrauch herausfinden kann?
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 28.02.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ja kann man irgendwo im BC löschen, gibts auch ne Anleitung hier im Forum, aber da müsst ich selber suchen.

    Und ne gute Idee den Verbrauch zu kontrollieren wäre auch noch Spritmonitor.de
     
  4. #3 eiNMal1k, 28.02.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    im BC auf Durchschnittsverbrauch, BC Taste paar Sekunden halten
     
  5. #4 Habinho94, 28.02.2013
    Habinho94

    Habinho94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch!

Die Seite wird geladen...

Verbrauch! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

    Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  2. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

    116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...
  3. 118d Verbrauch

    118d Verbrauch: 118d aut m packet 2007 Facelift 143 ps Wie ist der tatsächliche Verbrauch ? Hat jemand Erfahrung ? Wenn man nur Stadt fährt ? Danke
  4. Hoher Verbrauch

    Hoher Verbrauch: Mein 118d hat nach einem Werkstattaufenthalt einen deutlich höheren Dieselverbrauch. Eigentlich wurde in der Werkstatt nur ein neuer Schlüssel...
  5. Schaltpunkte und Verbrauch

    Schaltpunkte und Verbrauch: Hallo zusammen, ich besitze seit paar Tagen einen BMW 116i von 2010 mit 122 PS (2.0 l) Maschine. 1. Welchen Benzinverbrauch beim mäßigen Fahren...