Verbrauch zu hoch???
Diskutiere Verbrauch zu hoch??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Hab mal hier im Forum so die Verbrauchswerte von einigen 1ern studiert und bin da auf eine kleine Unstimmigkeit getroffen:...
Thema:
Verbrauch zu hoch???
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch zu hoch??? - Ähnliche Themen
-
Öl Verbrauch extrem hoch.
Öl Verbrauch extrem hoch.: Hi ich habe ein BMW 1er 114 i Baujahr 2013 . Er hat 78 .000 km runter und ist zu jeder Inspektion gewesen. Mein Auto Verbraucht seit ca 8... -
[E87] Verbrauch sehr hoch?
Verbrauch sehr hoch?: Hallo Zusammen, Ich habe mir letzte Woche einen 118d von 2006 gekauft. Auf der ersten Fahrt, die aus dem Ruhrgebiet für ein paar Tage an die... -
[F2x] Verbrauch 118d LCI 2015 in der Praxis zu hoch?
Verbrauch 118d LCI 2015 in der Praxis zu hoch?: Guten Tag! Ich fahre längere Strecken mit dem o.g. Wagen und bin überrascht über den hohen Verbrauch. Beladung bin nur ich mit meinem normalen... -
[E87] 118i Verbrauch ungewöhnlich hoch?
118i Verbrauch ungewöhnlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon oft hier im Forum gelesen, dass der Verbrauch beim 118i FL auch bei sportlicher Fahrweise bei ca. 7-8... -
[E81] Öl Verbrauch - normal oder zu hoch?
Öl Verbrauch - normal oder zu hoch?: Hi, ich habe seit ein par Monaten einen gebrauchten 116i von 10/2010 mit dem 2.0L Motor. Der Wagen hat ja nur den Ölsensor und der zeit in 0.2...