Verbrauch nochmals gesenkt !

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von hailooo, 25.08.2007.

1. #1 hailooo, 25.08.2007
    hailooo

hailooo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo ,

habe mir gestern meinen neuen Traum verwirklicht.

einen 1.18d mit volgender Ausstattung:

- Saphir schwarz Metallic
    - Stoff Network anthrazit/schwarz
    - Schriftzug entfall
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Fußmatten in Velours
    - Raucherpaket
    - Sitzheizung für Fahrer unf Beifahrer
    - USB/Audio-Schnittstelle
    - Navogationssystem Business inkl. DVD
    - Advantage Packet
    - Klimaautomatik
    - Comfort Packet
    - Inovationspaket

Gesamtpreis 33.600 €

Noch dazu kommen 1 Satz Winterräder

Bei 7500 € Anzahlung inkl. Vollkasko Versicherung für 20,-€ zahle ich 205,- € im Monat bei 36M / 15000km

Wie findet ihr den Leasingvertrag ?

Ich denke der ist echt ok .

Nun meine eigentliche Frage.

Habe also gestern gegen 17.00 Uhr unterschrieben. Liefertermin soll in etwa Ende September sein, genaueres erfahre ich am Montag.
    Welchen Motor habe ich dann in meinem neuen Schnuckel drin , den mit 4,7 l (129 g) oder den 4,5 l (119g) ???????

Vielen Dank für eure Antworten und einschätzungen zum Leasing !

:D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

Maddin 1er-Interessent(in)

Bei mir ist es ähnlich nur das ich den Vertrag etwas früher unterschrieben habe. Mein Auto soll in der 2. Septemberwoche kommen und ich hab so vor ca 3 Wochen den Vertrag unterschrieben (genaues Datum nich mehr in Kopf).
    Bin mal gespannt ob ich auch "den neuen" bekomme oder noch bei den 4,7 bleiben werd

Wenn er da ist werd ich dann mein Baby auch hier mal vorstellen xD

4. Günni

Günni Guest

du bekommst das facelift (bezeichnung: fl oder lci) also neuer motor.

5. #4 Crimson, 26.08.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Facelift bzw. LCi gibts doch aber schon seit März dieses Jahres.
    Was der Threadersteller meint, ist aber, dass ab dem Septembermodell der Verbrauch noch mal um 0,2 bzw. 0,1 je nach Modell reduziert wurde.

6. #5 hailooo, 26.08.2007
    hailooo

hailooo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ja richtig crimson !

Bin mal gespannt ob mir die Frage jemand genauer beantworten kann .

Ich weis ja nicht ab genau ab 1. September die neuen Motoren verbaut werden oder evtl. noch die mit etwas mehr Verbrauch.

Wie findet ihr die Ausstatung und den Leasingvertrag ?

:?:

7. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Da der Wagen im September ausgeliefert wird, bin ich ziemlich sicher, dass es der neue ist mit geringerem Verbrauch.

Aber das einfachste ist: geht auf die BMW-Seite und lad dir die Preislisten runter, und zwar die, die bis August gültig ist, und die, die ab September gültig ist. Dann kuckst du auf deinem Kaufvertrag, was die einzelnen Optionen kosten, und schaust, ob die Preise auf die alte oder die neue Preisliste zutreffen. Die Preise sind nämlich für einige Optionen, wie auch für das Auto selbst, z.T. gestiegen (der Metallic-Lack wurde hingegen günstiger).

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maddin

Maddin 1er-Interessent(in)

hm, ich habe gerade beide Datenblätter verglichen und konnte jetzt auf den ersten Blick keine Preisunterschiede erkennen.
    Auch bei dem von meinem Vorposter aufgeführten Metallic Lack steht bei beiden mit dem gleichen Preis drin.
    Bei dem Grundpreis der Fahrzeuge ist ein Unterschied erkennbar aber nicht bei dem 118d (egal ob 3 oder 5-Türer)
    Also wirds in dem Fall nichts mit dem Nachschauen auf der Rechnung ^^ zumindest wüsste ich jetzt nicht wie ichs rausbekommen sollte :P

10. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Sorry, du hast Recht, die haben anscheinend nur bei den Schweizer Preisen aufgeschlagen (die Schweine! :wink: ). Wohl wegen dem Eurokurs.

Dann hilft wohl nur der Anruf bei deinem Händler. Aber eben, bin ja auch kurz vor der Bestellung, und mein Händler kann mir gar keinen alten mehr bestellen, bin mir also ziemlich sicher, dass du auch einen neuen bekommst!

Kannst du mir sagen, was für Winterräder du bestellt hast und was sie gekostet haben?

Thema:

Verbrauch nochmals gesenkt !

Die Seite wird geladen...

Verbrauch nochmals gesenkt ! - Ähnliche Themen

1. [F20] Verbrauch der Dreizylinder

Verbrauch der Dreizylinder: Wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf den Langzeitverbrauch? Bei mir siehts folgendermaßen aus bei km-Stand ~5100: - Stadtverkehr 9-11L -...
  2. [E81] 116i 2.0 Verbrauch senken

116i 2.0 Verbrauch senken: Ich habe meinen 116i jetzt knapp ein Jahr und habe eig konstant einen 9,5l/100km Schnitt. Ich habe das erst auf meine recht "zügige" Fahranfänger...
  3. 118d Verbrauch

118d Verbrauch: 118d aut m packet 2007 Facelift 143 ps Wie ist der tatsächliche Verbrauch ? Hat jemand Erfahrung ? Wenn man nur Stadt fährt ? Danke
  4. Hoher Verbrauch

Hoher Verbrauch: Mein 118d hat nach einem Werkstattaufenthalt einen deutlich höheren Dieselverbrauch. Eigentlich wurde in der Werkstatt nur ein neuer Schlüssel...
  5. Nach 8Jahren nochmal Hallo!!!!

Nach 8Jahren nochmal Hallo!!!!: Hallo Leute, ein paar Leute werden mich vllt kennen. Bin jetzt 8Jahre lang einen 118d (viele kennen ihn unter den Namen SparklingOne) gefahren....