Verbrauch? Hilfe, ich verstehe die Welt nicht mehr!
Diskutiere Verbrauch? Hilfe, ich verstehe die Welt nicht mehr! im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin total verwirrt! Habe einen 116i FL bestellt und ging davon aus, dass der Verbrauch innerhalb der 1er Reihe wohl am wenigsten sein...
Thema:
Verbrauch? Hilfe, ich verstehe die Welt nicht mehr!
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch? Hilfe, ich verstehe die Welt nicht mehr! - Ähnliche Themen
-
Verbrauch gestiegen trotz gleicher Fahrweise- 118i 170Ps
Verbrauch gestiegen trotz gleicher Fahrweise- 118i 170Ps: Mein 118i N13B16 170Ps MTM verbraucht seit geraumer Zeit bei gleicher Fahrweise zwischen 7.5l und 8l. 500% über Land, 10% Stadt und Rest... -
Umfrage Verbrauch 116D 3 Zylinder
Umfrage Verbrauch 116D 3 Zylinder: Huhu, würde mich mal interessieren, wie weit Ihr Euren Verbrauch drücken könnt. Ich hab mir das Fahrzeug speziell deswegen geholt. Mache mal den... -
[E87] Ruckeln bei 1500 u. und Hoher verbrauch im 1.2.3 gang. Hilfe Bitte! ( BMW 1er e87 )
Ruckeln bei 1500 u. und Hoher verbrauch im 1.2.3 gang. Hilfe Bitte! ( BMW 1er e87 ): Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und verzweifelt nach dem ganze gesuche und nun..hoffe ich auf anständige und hilfreiche antworten in dem ich... -
Hilfe! falche Anzeige von aktuellem Verbrauch
Hilfe! falche Anzeige von aktuellem Verbrauch: Zuerst wüsche euch frohe Weihnachten! Ich habe meine 1er kurz zuvor wegen der Wartung zu BMW Filiale geschickt,und dem Berater da war aufgefallen... -
Brauche HILFE! hoher Verbrauch, kaum Leistung unten rum!
Brauche HILFE! hoher Verbrauch, kaum Leistung unten rum!: Hallo, ich hab meinen 120d vFL 2005 beim :lol: abgegeben. Hauptgrund war eigentlich neu Programmierung Zwecks mp3-decoding.. Naja, da...