[F20] Verbrauch der Dreizylinder

Diskutiere Verbrauch der Dreizylinder im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich fahre persönlich einen 1er mit schaltgetriebe. Und er hat die schubabschaltung nicht. Der Fünfer den...

  1. #421 NiiTtrox, 28.02.2021
    NiiTtrox

    NiiTtrox 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Ich glaube das hast du falsch verstanden. Ich fahre persönlich einen 1er mit schaltgetriebe. Und er hat die schubabschaltung nicht. Der Fünfer den ich grade übers Wochenende fahre hat es ohne Probleme.
     
  2. straba

    straba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2020
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Passt schon.
    Ich fahre beide, 5er als Dienstwagen mit Automatik, Segelmodi usw. und 1er meiner Frau mit Schaltgetriebe.
     
Thema: Verbrauch der Dreizylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw b38 super plus

    ,
  2. 3 zylinder spritverbrauch

    ,
  3. bmw n13 verbrauch

    ,
  4. anfettung ea111,
  5. 120i f20 verbrauch,
  6. ölverbrauch B38B15A,
  7. 116i verbrauch,
  8. 118i 3 zylinder wltp,
  9. opf regeneration Schubbetrieb,
  10. bmw 118i 3 zylinder spritmonitor,
  11. Benzin Verbrauch F20 116i,
  12. benzinverbrauch bmw 118l,
  13. momentanverbrauch 5l im rollen,
  14. bmw 118i 3 zylinder test,
  15. bmw b38 102 ps 75 kWh verbrauch,
  16. f20 118i Verbrauch 11l,
  17. bmw 3 zylinder verbrauch,
  18. bmw verbrauch schubbetrieb,
  19. bmw f40 118i test,
  20. bmw n13 vs b38,
  21. bmw 118i durchschnittsverbrauch,
  22. verbrauch 3 zylinder,
  23. BMW b38 oder b48 verbrauch,
  24. bmw 118i verbrauch,
  25. ist 114 i bmw ein dreizylinder
Die Seite wird geladen...

Verbrauch der Dreizylinder - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Verbrauch 116D 3 Zylinder

    Umfrage Verbrauch 116D 3 Zylinder: Huhu, würde mich mal interessieren, wie weit Ihr Euren Verbrauch drücken könnt. Ich hab mir das Fahrzeug speziell deswegen geholt. Mache mal den...
  2. [E87] Start/Stopp-Automatik + höherer Verbrauch

    Start/Stopp-Automatik + höherer Verbrauch: Hey Leute, ich fahre einen 116i aus 2011, der mittlerweile ca. 96tkm auf dem Tacho hat. Seit einigen Monaten funktioniert die...
  3. Verbrauch M140i Comfort / Eco Pro

    Verbrauch M140i Comfort / Eco Pro: Moin, Ich habe in den letzten Tagen ein wenig rumprobiert. Ich bin ausschließlich Hamburger Stadtverkehr (es sind zwar Ferien aber es ist immer...
  4. [E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig

    118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war...
  5. [F20] Geringerer Verbrauch / Höhere Vmax durch M Performance Heckspoiler und Heckfinnen?

    [F20] Geringerer Verbrauch / Höhere Vmax durch M Performance Heckspoiler und Heckfinnen?: Kann hier jemand beantworten, ob man durch die BMW M-Performance Heckspoiler und Heckfinnen einen geringeren Verbrauch bzw. eine höhere Vmax...