Verbrauch 120d FL

Diskutiere Verbrauch 120d FL im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Es gibt ja schon einen Thread zu den Durschnittsverbräuchen des 120d allgemein, mich würden die Verbräuche bei den EfficientDynamics Modellen...

?

Was verbraucht Dein 120d FL im Schnitt?

  1. unter 5l

    92,3%
  2. 5,0 - 5,5l

    1,9%
  3. 5,5 - 6,0l

    1,0%
  4. 6,0 - 6,5l

    1,0%
  5. 6,5 - 7,0l

    1,0%
  6. 7,0 - 7,5l

    1,0%
  7. 7,5 - 8,0l

    1,9%
  1. Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Es gibt ja schon einen Thread zu den Durschnittsverbräuchen des 120d allgemein, mich würden die Verbräuche bei den EfficientDynamics Modellen interessieren.
     
  2. #2 blueroadster, 21.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    hm .... ich liege im Moment, bei sehr verhaltener Fahrweise, laut BC bei 5,8l Durchschnitt. (verhaltene Fahrweise heisst: 1) Durchschnitt 60km/h ganz genau 2) bis zum heutigen Zeitpunkt nur seltenes Ausdrehen der Gänge und 3) mangels Gelegenheit nur einmal eine Spitze von 180 auf der Autobahn ... der Geschwindigkeitsbegrenzung auf Luxusburgs AB sei es gedankt
    :wink:

    Mein :D meint, mein Verbrauch sei seeeehr niedrig, zumal ich auch noch die Mischbereifung (205/225) draud habe!

    LG

    Patrick
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Zwischen 5,9 und 6,0 mit Automatik, abhängig von Staubedingungen. Ansonsten etwa die gleiche Bedingungen hier in Holland als in Luxemburg.
    Durchschnitt wegen Staus 58km/h.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Maks

    Maks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Im gemischten Betrieb ist mein Minimum 5,2 l. Zum optimalen Zeitpunkt schalten, möglichst wenig bremsen, nie über 130 km/h.

    Das Maximum habe ich die letzten 2 Tage auf der Autobahn gehabt: 9,0 l. Freie Bahn, volle Lotte wo es ging.
     
  5. Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    Knapp 6,0l mit Automatik finde ich schon erstaunlich. Vor allem, weil du dann ja auch nicht die Start-Stop-Funktion hast und innerorts mehr verbrauchen dürftest!
     
  6. Da.Ko

    Da.Ko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Osnabrück
    *nach oben schieb, damit noch ein paar FL Fahrer abstimmen und wir aussagekräftige Ergebnisse bekommen*

    :kaffee:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ich fahre wenig innerorts. Überwiegend (ca 90%) AB auf 100kmh beschränkt. Dann ist 6,0l nicht schwierig.
     
  8. M0RiTz

    M0RiTz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spree-Neiße-Kreis
    also wenn mir mal danach ist und sinnig fahre, dann war ich schon mit meinen auf 4,8l/100 Km im Verbrauch....
     
Thema:

Verbrauch 120d FL

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 120d FL - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...