Verbrauch 118d

Diskutiere Verbrauch 118d im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da der Spritverbrauch ja ein rege diskutiertes Thema ist und es ja auch eine Umfrage zum Verbrauch des 120d gibt, möchte ich nun gerne mal eine...

?

Spritverbrauch 118d

  1. unter 4,5 Liter

    99,9%
  2. über 4,5 Liter

    0,1%
  3. über 5,0 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. über 5,5 Liter

    0,1%
  5. Über 6,0 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über 6,5 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Über 7,0 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. über 7,5 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. über 8,0 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. meiner schluckt noch mehr !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 hailooo, 23.09.2007
    hailooo

    hailooo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Da der Spritverbrauch ja ein rege diskutiertes Thema ist und es ja auch eine Umfrage zum Verbrauch des 120d gibt, möchte ich nun gerne mal eine umfrage unter den 118d Fahrern machen.

    Meiner hat erst ca. 500 km auf der Uhr und der Verbrauch liegt eben während der Einfahrphase bei guten 5,1 l .

    Wie erging es euch nach der Einfahrphase, ging der Verbrauch merklich zurück nach den ersten 2000 bis 5000 km ?

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wogehtslang, 23.09.2007
    wogehtslang

    wogehtslang 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Habe etwas über 3000 km drauf und bisher keine Veränderung vor/nach Einfahrphase bemerkt.

    Verbrauch liegt nach BC bei 5,1l, rechnerisch knapp unter 5,3l.

    Für mich zufriedenstellend.
     
  4. #3 striker118, 23.09.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    War während der Einfahrphase auf 6.9-7.0 l, jetzt auf 6.6, bei Fahrweise "Stadt schonend, Autobahn Bleifuß" :)
     
  5. #4 proMPower, 25.09.2007
    proMPower

    proMPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich fahren meinen 118d (der mit 195/55R16 bereift ist) nun seit Mai '06 und habe bereits 47.000 km zurückgelegt. - Nach einer 'Einlaufphase' von ca. 5.000 km hat sich der Verbrauch (lt. Bordcomputer!) zwischen 4,8 - 5,3 ltr./100km eingependelt. In den Wintermonaten bei kalten u. eisigen Lufttemperaturen liegt dieser allerdings rund 1 ltr. höher.
     
  6. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Hi,

    ich habe jetzt knapp 4.000 km drauf, aber mein Verbrauch liegt immer noch zwischen 6,5 und 6,9 Liter. Fahre allerdings 90% Stadtverkehr, Rest Landstraße. Bleifuss ist in Österreich leider nicht möglich *raunz*.

    Ich hätte mir zwar einen geringeren Verbrauch erwartet, aber trotzdem liebe ich meinen Kleinen :yeah:

    LG Sunny
     
Thema:

Verbrauch 118d

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...