Verbrauch 118d
Diskutiere Verbrauch 118d im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da der Spritverbrauch ja ein rege diskutiertes Thema ist und es ja auch eine Umfrage zum Verbrauch des 120d gibt, möchte ich nun gerne mal eine...
Thema:
Verbrauch 118d
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch 118d - Ähnliche Themen
-
[E87] 118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig
118D Problem wenn Motor warm wird: Motor ruckelt stottert, Verbrauch steigt, Kupplung wird schwammig: Das Problem mit dem stotternden Motor hatte ich bereits vor einem Jahr. Da war laut Werkstatt das AGR Ventil defekt und wurde getauscht. Dann war... -
118d Verbrauch
118d Verbrauch: 118d aut m packet 2007 Facelift 143 ps Wie ist der tatsächliche Verbrauch ? Hat jemand Erfahrung ? Wenn man nur Stadt fährt ? Danke -
[F2x] Verbrauch 118d LCI 2015 in der Praxis zu hoch?
Verbrauch 118d LCI 2015 in der Praxis zu hoch?: Guten Tag! Ich fahre längere Strecken mit dem o.g. Wagen und bin überrascht über den hohen Verbrauch. Beladung bin nur ich mit meinem normalen... -
[E87] 118d zu hoher Verbrauch
118d zu hoher Verbrauch: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen .. ich weiß jetzt nicht ob ich gut informiert bin aber ich glaube der durchschnittsverbrauch... -
[E87] 118d zu hoher Verbrauch :-(
118d zu hoher Verbrauch :-(: Hallo, Ich bin Besitzer eines 1er's 118d bj 2005 und hab gemerkt dass in der letzten Zeit der Verbrauch so langsam in die Höhe geschossen ist....