Verbrach des motors!
Diskutiere Verbrach des motors! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; also meiner verbrauht ziemlich viel!bin momentan so bei 8,5 liter aber fahr viel kurstrecken und in der stadt!
Seite 1 von 2
Thema: Verbrach des motors!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verbrauchsmeßfahrt mini
Die Seite wird geladen...
-
Verbrach des motors! - Ähnliche Themen
-
MHD Flash abgebrochen Motor startet nicht
MHD Flash abgebrochen Motor startet nicht: Hi Leute, hab eben versucht bei meinem F21 N55 EWG MHD zu flashen und er ist kurze Zeit später abgebrochen und natürlich geht der Motor nicht... -
Motor startet gelegentlich schlecht
Motor startet gelegentlich schlecht: Hallo, ich hab eine Frage zum 116i BJ 2008 Schaltgetriebe. Und zwar ist mir seit einigen Monaten aufgefallen dass der Wagen gelegentlich (ich... -
Anlasser vom 1er (114i) dreht, Motor springt jedoch nicht an
Anlasser vom 1er (114i) dreht, Motor springt jedoch nicht an: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich aufgrund meines Autos ratlos und hoffe auf Unterstützung und hilfreiche Tipps von versierten Mitgliedern.... -
Unterschiedliche Piezo Injektoren im 120d n47 Motor
Unterschiedliche Piezo Injektoren im 120d n47 Motor: Hallo liebe Leute, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem n47 Motor im 120d gibt es zwei Versionen an Piezo Injektoren. Die erste Version mit der... -
Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d)
Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d): Hallo, heute war es ziemlich warm (um die 35° Celsius). Hab das Auto warm abgestellt und war schnell einkaufen (10 min). Als ich dann wieder...