[E81] Verborgenes Menü - Radio Professional

Diskutiere Verborgenes Menü - Radio Professional im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich war soeben mal in dem verborgenen Menü ("m" Taste ca. 10 Sek. gedrückt halten) des Radios unterwegs und bin da auf einen Punkt...

  1. #1 keule_oli, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo!

    Ich war soeben mal in dem verborgenen Menü ("m" Taste ca. 10 Sek. gedrückt halten) des Radios unterwegs und bin da auf einen Punkt "Displaychk" gestossen. Nun habe ich ein optisch rauschig wirkendes Display, weiss nicht was ich getan habe und bekomme es nicht wieder in den Ursprünglichen Zustand.... :-(
    Wie kann ich meine Menüauswahl im Gerät bestätigen bzw. speichern? Welche Tasten muss ich dafür drücken bzw. spielt der Schlüssel dabei auch eine Rolle?

    Ich will einfach nur wieder ein schön dunkles Display mit dezent strahlenden Ziffern... Ich glaube unter Taste 7 im Menü "displaychk" zu finden...

    Ich verzweifel noch... :crybaby:

    Meine Daten:
    118i
    EZ 10/2008
    Radio Professional mit AUX In Schnittstelle
    kein i-Drive!

    Würdet ihr mir weiterhelfen???

    Danke!

    THX :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 17.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ein Verborgenes Menü im Radio?
    Was kann man da alles Einstellen?
     
  4. #3 keule_oli, 17.03.2012
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ... ja wenn ich das mal wüsste... Es gibt Tage da sollte ich einfach die Finger davon lassen.
    Ne ech jetzt, kein Plan. Wollte mir das einfach nur mal anschauen und dann war es geschehen. Ich weiß einfach nur nicht wie ich eine andere Einstellung wählen und abspeichern kann, bzw. welche Tasten ich dafür drücken muss...

    Greetz
     
Thema: Verborgenes Menü - Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio geheimmenü

    ,
  2. e90 radio geheimmenü

    ,
  3. e92 radio professional geheim menü

    ,
  4. bmw radio professional unter menü
Die Seite wird geladen...

Verborgenes Menü - Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. Neuer Radio mit Navi für 1er E87

    Neuer Radio mit Navi für 1er E87: Hallo, ich suche für meinen Kollegin einen neuen Autoradio. 1er BMW, BJ 2009, 116d Advantage 5türig E87 N47 [ATTACH] laut eigenen Angaben...