[E81] Verborgenes Menü - Radio Professional

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von keule_oli, 17.03.2012.

  1. #1 keule_oli, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo!

    Ich war soeben mal in dem verborgenen Menü ("m" Taste ca. 10 Sek. gedrückt halten) des Radios unterwegs und bin da auf einen Punkt "Displaychk" gestossen. Nun habe ich ein optisch rauschig wirkendes Display, weiss nicht was ich getan habe und bekomme es nicht wieder in den Ursprünglichen Zustand.... :-(
    Wie kann ich meine Menüauswahl im Gerät bestätigen bzw. speichern? Welche Tasten muss ich dafür drücken bzw. spielt der Schlüssel dabei auch eine Rolle?

    Ich will einfach nur wieder ein schön dunkles Display mit dezent strahlenden Ziffern... Ich glaube unter Taste 7 im Menü "displaychk" zu finden...

    Ich verzweifel noch... :crybaby:

    Meine Daten:
    118i
    EZ 10/2008
    Radio Professional mit AUX In Schnittstelle
    kein i-Drive!

    Würdet ihr mir weiterhelfen???

    Danke!

    THX :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 17.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Ein Verborgenes Menü im Radio?
    Was kann man da alles Einstellen?
     
  4. #3 keule_oli, 17.03.2012
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ... ja wenn ich das mal wüsste... Es gibt Tage da sollte ich einfach die Finger davon lassen.
    Ne ech jetzt, kein Plan. Wollte mir das einfach nur mal anschauen und dann war es geschehen. Ich weiß einfach nur nicht wie ich eine andere Einstellung wählen und abspeichern kann, bzw. welche Tasten ich dafür drücken muss...

    Greetz
     
Thema: Verborgenes Menü - Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio geheimmenü

    ,
  2. e90 radio geheimmenü

    ,
  3. e92 radio professional geheim menü

    ,
  4. bmw radio professional unter menü
Die Seite wird geladen...

Verborgenes Menü - Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...