[E81] Verborgenes Menü - Radio Professional

Diskutiere Verborgenes Menü - Radio Professional im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich war soeben mal in dem verborgenen Menü ("m" Taste ca. 10 Sek. gedrückt halten) des Radios unterwegs und bin da auf einen Punkt...

  1. #1 keule_oli, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2012
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo!

    Ich war soeben mal in dem verborgenen Menü ("m" Taste ca. 10 Sek. gedrückt halten) des Radios unterwegs und bin da auf einen Punkt "Displaychk" gestossen. Nun habe ich ein optisch rauschig wirkendes Display, weiss nicht was ich getan habe und bekomme es nicht wieder in den Ursprünglichen Zustand.... :-(
    Wie kann ich meine Menüauswahl im Gerät bestätigen bzw. speichern? Welche Tasten muss ich dafür drücken bzw. spielt der Schlüssel dabei auch eine Rolle?

    Ich will einfach nur wieder ein schön dunkles Display mit dezent strahlenden Ziffern... Ich glaube unter Taste 7 im Menü "displaychk" zu finden...

    Ich verzweifel noch... :crybaby:

    Meine Daten:
    118i
    EZ 10/2008
    Radio Professional mit AUX In Schnittstelle
    kein i-Drive!

    Würdet ihr mir weiterhelfen???

    Danke!

    THX :daumen:
     
  2. #2 WhiteWolf, 17.03.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ein Verborgenes Menü im Radio?
    Was kann man da alles Einstellen?
     
  3. #3 keule_oli, 17.03.2012
    keule_oli

    keule_oli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ... ja wenn ich das mal wüsste... Es gibt Tage da sollte ich einfach die Finger davon lassen.
    Ne ech jetzt, kein Plan. Wollte mir das einfach nur mal anschauen und dann war es geschehen. Ich weiß einfach nur nicht wie ich eine andere Einstellung wählen und abspeichern kann, bzw. welche Tasten ich dafür drücken muss...

    Greetz
     
Thema: Verborgenes Menü - Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw professional radio geheimmenü

    ,
  2. e90 radio geheimmenü

    ,
  3. e92 radio professional geheim menü

    ,
  4. bmw radio professional unter menü
Die Seite wird geladen...

Verborgenes Menü - Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...