Verblasste Lüftungsgitter und Schmutz Innenseite der A-Säuleite A
Diskutiere Verblasste Lüftungsgitter und Schmutz Innenseite der A-Säuleite A im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibt es eine Möglichkeit meine verblassten Lüftungsgitter wieder schön zu bekommen? Diese sehen leider nicht mehr komplett schwarz aus. Kann man...
Thema:
Verblasste Lüftungsgitter und Schmutz Innenseite der A-Säuleite A
Die Seite wird geladen...
-
Verblasste Lüftungsgitter und Schmutz Innenseite der A-Säuleite A - Ähnliche Themen
-
Gummidichtungen verblasst / unansehnlich
Gummidichtungen verblasst / unansehnlich: Hallo zusammen, mein BMW hat jetzt knapp 20.000 km gelaufen, aber meine Gummidichtungen sehen aus, wie wenn das Auto das zehnfache auf dem... -
Lack an Lüftungsschlitzen verblasst
Lack an Lüftungsschlitzen verblasst: Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem, daher frage ich mal in die Runde.. Durch die Sonneneinstrahlung... -
[E8x] M Farben verblasst
M Farben verblasst: Hallo, habe beim Z3 die M Kiemen wo die entsprechenden Farben verblasst sind. Hat jemand eine Idee wie man die wieder schön kriegt? Pinseln oder... -
uni lack verblasst?
uni lack verblasst?: Hallo Leute. Bei meinem schwarzen (uni 2) 1er wurden, noch bevor ich ihn gekauft habe, beide Türen der Beifahrerseite neu lackiert. Bis vor... -
Verblaßt valencia orange metallic im Alter?
Verblaßt valencia orange metallic im Alter?: Servus, die Farbe Valencia orange metallic gefällt mir für den neuen 1er sehr gut. Kann man davon ausgehen, das die Farbe aufgrund der...