Verbindungskabel zum Ablagefach Armaturenbrett

Diskutiere Verbindungskabel zum Ablagefach Armaturenbrett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche ein Verbindungskabel vom Ablagefach des Armaturenbrettes zur Handschuhfachbeleuchtung. Bei meinem gebrauchten Ablagefach war damals kein...

1. #1 SuperflyHOF, 12.10.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Suche ein Verbindungskabel vom Ablagefach des Armaturenbrettes zur Handschuhfachbeleuchtung. Bei meinem gebrauchten Ablagefach war damals kein Kabel dabei und einzeln gibt es dieses bei BMW nicht.

Anbei ein Foto vom Kabelsatz den ich benötige......

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 22.02.2011
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

Verbindungskabel zum Ablagefach Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Verbindungskabel zum Ablagefach Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !

Windgeräusche und ein Rattern Armaturenbrett Mitte oben !: So nachdem ich einfach nichts finde wo die beiden Probleme herkommen frage ich jetzt mal bei den Kollegen in der Münchner Gegend und Umgebung ob...
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett

Rattern/Klackern im Leerlauf hinter dem Armaturenbrett: Habe seit kurzem das Problem, dass im Innenraum von hinter dem Armaturenbrett ein regelmäßiges Ratter-/Klacker-/Tacker-Geräusch zu vernehmen ist,...