verbindung motorraum und innenraun

Diskutiere verbindung motorraum und innenraun im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ..... habe da eine frage... möchte gerne ein kabel von motorraum in den innenraum legen... kann mir jemand sagen wo ich da einen...

  1. #1 surgetube, 01.12.2009
    surgetube

    surgetube 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo .....
    habe da eine frage...
    möchte gerne ein kabel von motorraum in den innenraum legen...
    kann mir jemand sagen wo ich da einen durchgang finde?
    mfg surgetube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 08.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
  4. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Wie bekomme ich denn den Wasserkanal raus?
     
  5. #4 Lonesome Walker, 14.01.2011
    Lonesome Walker

    Lonesome Walker Guest

    Hi,

    falls das Problem noch besteht, der Wasserkanal ist seitlich am Blech(etwas unterhalb) mit einem Spitzdübel versehen....einfach den Stift vorsichtig herausziehen, anschließend den Dübel entfernen.....und nach einem kurzen, leichten Ruck sollte das Ding draußen sein....so hab ich es jedenfalls getan :-)..
     
  6. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Kurz mal den Thread ausgraben:

    Gibt es den Durchgang auf beiden Seiten?
     
Thema:

verbindung motorraum und innenraun

Die Seite wird geladen...

verbindung motorraum und innenraun - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rattern im Motorraum - DISA?

    Rattern im Motorraum - DISA?: Hey liebe Leute :D, ich habe ein kleines Problem mit meinem 130i (LCI, 114000km). Da ich in letzter Zeit vermehrt ohne laute Musik im Auto...
  2. Geruch aus dem Motorraum

    Geruch aus dem Motorraum: Hallo zusammen, nachdem wir unser Fzg. abstellen entsteht immer ein Geruch wie heißes Gummi oder Plastik, welcher m.E. auf der Fahrerseite...
  3. Gummi-Geruch aus Motorraum

    Gummi-Geruch aus Motorraum: Hallo, bei meinem 116i steigt mir nach einer ca 30-minütigen Autobahnfahrt beim Aussteigen ein unangenehmer Gummi-Geruch in die Nase. Der Geruch...
  4. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  5. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...