Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab

Diskutiere Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, Habe bei mir im Auto das Navi Prof drin und damit auch die Handyvorbereitung. Ich kann auch ohne Probleme mein Handy mit der...

  1. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

    Habe bei mir im Auto das Navi Prof drin und damit auch die Handyvorbereitung.
    Ich kann auch ohne Probleme mein Handy mit der Anlage koppeln, allerdings reißt ständig die Verbindung ab.
    Hat einer eine Ahnung?

    Zudem kann ich nicht in mein Telefonbuch.
    Im Thread steht drin, dass es mit einer Nokia 610 Carkit Software geht, wo bekommt man die? Kann man die für lau bei Nokia ziehen?

    Falls das schonmal durchgekaut wurde, dann postet mal den Thread.
    Ich habe nichts gefunden

    Danke schonmal
     
Thema:

Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab - Ähnliche Themen

  1. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  2. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...
  3. ConnectedDrive keine Verbindung

    ConnectedDrive keine Verbindung: Hallo in die Runde Seit heute funktioniert keine Verbindung zu ConnectedDrive. Also kein rtti teleservices oder bmw online. Geht es noch...
  4. [E8x] Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i

    Supersprint Abgasanlage ab Kat alle 130i 125i: Aufgrund von Rückrüstung würde ich gerne meine super klingende Supersprint Edelstahl-Abgasanlage für den 130i oder 125i "verkaufen" (tauschen...
  5. Ab wann gab es valencia orange?

    Ab wann gab es valencia orange?: Moin - suche gerade nach einem 135i cabrio. Am liebsten wäre mir valencia orange - weiß jemand ab wann die Farbe verkauft wurde? Danke Björn