Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab

Diskutiere Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, Habe bei mir im Auto das Navi Prof drin und damit auch die Handyvorbereitung. Ich kann auch ohne Probleme mein Handy mit der...

1. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi zusammen,

Habe bei mir im Auto das Navi Prof drin und damit auch die Handyvorbereitung.
    Ich kann auch ohne Probleme mein Handy mit der Anlage koppeln, allerdings reißt ständig die Verbindung ab.
    Hat einer eine Ahnung?

Zudem kann ich nicht in mein Telefonbuch.
    Im Thread steht drin, dass es mit einer Nokia 610 Carkit Software geht, wo bekommt man die? Kann man die für lau bei Nokia ziehen?

Falls das schonmal durchgekaut wurde, dann postet mal den Thread.
    Ich habe nichts gefunden

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Nokia n95 8gb reißt ab - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf