Verbesserungsmaßnahme 125i

Diskutiere Verbesserungsmaßnahme 125i im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, heute Nachricht auf´m AB von BMW gehabt. "Es geht um eine Verbesserungsmaßnahme am 125i"..... Weiß da jmd was drüber? Ich...

  1. #1 bmdoubleyou, 16.07.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Zusammen,

    heute Nachricht auf´m AB von BMW gehabt.

    "Es geht um eine Verbesserungsmaßnahme am 125i".....

    Weiß da jmd was drüber?

    Ich konnte eben keinen mehr dort sprechen der mehr dazu sagen kann....

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hamse bei dir schon die dichtungen der rückleuchten getauscht?
     
  4. #3 bmdoubleyou, 16.07.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Nicht das ich wüßte.....
     
  5. dodi

    dodi Guest

    das wird es gewesen sein ...auch wenn ich es Postalisch erhalten habe ...


    Frank
     
  6. #5 Stuntdriver, 16.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :paranoid: Shit und ich hatte für einen kurzen Moment gehofft.... :crybaby:

    Wobei, eigentlich ist das ja eher eine Verbesserung am Coupé und nicht speziell am 125er. :-k
     
  7. #6 bmdoubleyou, 07.08.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...das ist es, wird demnächst gemacht, also nix dramatisches
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbesserungsmaßnahme 125i

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsmaßnahme 125i - Ähnliche Themen

  1. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  2. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87

    Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87: Hallo, die Druckdose (schwarz, Kunststoff), welche meine Auspuffklappe im Endschalldämpfer ansteuert, ist defekt. Hat noch jemand eine einzelne...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...