Verbesserung nach Tausch der Nockenwellensensoren?

Diskutiere Verbesserung nach Tausch der Nockenwellensensoren? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich war heute aus einem eigentlich ganz anderen Grund beim :), als er dann die Servicedaten via Schlüssel ausgelesen hat stand da unter anderem,...

1. #1 Happy2k7, 23.04.2009
    Happy2k7

Happy2k7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich war heute aus einem eigentlich ganz anderen Grund beim :), als er dann die Servicedaten via Schlüssel ausgelesen hat stand da unter anderem, dass bei mir auch die Nockenwellensensoren ausgetauscht werden müssen. Leider hat mich BMW darüber vorher nie informiert :( Jetzt wollte ich nur mal eure Erfahrungen zu dem Tausch lesen. Hat sich danach etwas merklich verändert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h123o

h123o 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hi

haben die bei mir auch beim letzten Service gemacht. Ich hab nur das Gefühl, dass die eine Abdeckung vergessen haben, sieht irgendwie anders aus als vorher. Sonst keine Veränderungen, säuft wie immer :D

Thema:

Verbesserung nach Tausch der Nockenwellensensoren?

Die Seite wird geladen...

Verbesserung nach Tausch der Nockenwellensensoren? - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Ankerblech verrostet. Tausch?

Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  3. [F21] Chrom Line tauschen

Chrom Line tauschen: Moin, ist die Chrom Line geschraubt oder geclipst??? Ist es dann möglich die wieder zu verwenden oder muss ich mir eine neue kaufen? Geht nur um...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...