Verbauch unter 7 Liter mit M-Paket und 18Zoll?
Diskutiere Verbauch unter 7 Liter mit M-Paket und 18Zoll? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wer von euch hat dennden neuen 118d mit M-Paket und den 18 Zöllern? Ist ein Verbrauch bei flotter Fahrweisse unter 7Liter realistisch?...
Seite 1 von 2
Thema:
Verbauch unter 7 Liter mit M-Paket und 18Zoll?
Die Seite wird geladen...
-
Verbauch unter 7 Liter mit M-Paket und 18Zoll? - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] 9 Liter Motoröl - RAVENOL VST SAE 5W-40
9 Liter Motoröl - RAVENOL VST SAE 5W-40: Verkaufe hier 9 Liter neues/ungeöffnetes Motoröl von RAVENOL VST SAE 5W-40. Preis 60€ ohne Versand (Artikelstandort Österreich) Gebinde lt.... -
[E87] Verbauch zu hoch ? 11.1 Liter
Verbauch zu hoch ? 11.1 Liter: Hallo alle zusammen, un zwar habe ich ein Problem. Mein Bordcomputer zeigt mir an dass ich 11.1 Liter verbrauche. Ich fahre echt immer angemessen... -
Endlich ist er da!Aber hoher Verbauch und zu wenig Leistung?
Endlich ist er da!Aber hoher Verbauch und zu wenig Leistung?: Hallo, ich habe seit heute meinen neuen 116i. Es ist mein erster Neuwagen. Bin eigentlich von dem Auto begeistert. Ich bin bis jetzt 100km.... -
Warum verbauchen Euer 23er so wahnsinnig viel?
Warum verbauchen Euer 23er so wahnsinnig viel?: So, nachdem alle immer über den nicht erreichbaren Werksangabenverbrauch meckern, habe ich nach der letzten Tankfüllung mal probiert, wie der... -
und wieder mal was Positves zum Verbauch der FL-Modelle
und wieder mal was Positves zum Verbauch der FL-Modelle: http://ftd.de/auto/fahrberichte/187430.html?p=2 Auszug: "...Offenbar hat es geholfen: Bei den Testfahrten im Stadtverkehr verbrauchte der 120d...