Verbau Ablagefach auf Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von ziboy84, 24.09.2009.

1. #1 ziboy84, 24.09.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hallo

eine frage, nach dem tausch des armaturenbretts ist mir bei meinem jetzt an der unteren linken und rechten ecke des ablagefachs ein etwa stecknadelkopf großer spalt aufgefallen, dieser ist links und rechts gleich, aber bei meinem derzeitigen ersatzwagen ist dieser nicht, wurde an dem ablagefach was geändert, dass es evtl nicht zum neuen armaturenbrett passt oder ist das beim 3-türer normal und es war mir vorher nur nicht aufgefallen (ersatzwagen ist ein 5-türer)?

baujahr ist 11/08...

wäre toll wenn mal einer bei sich schauen könnte...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolle68, 27.09.2009
    wolle68

wolle68 1er-Interessent(in)

Hi,

ist kein großes Problem. Hatte ich auch, nachdem bei mir das Fach getauscht wurde, wegen ständigen Klemmens.

Also die mittleren Lüfter-Dingens vorsichtig aushebeln. Dann kannst Du dahinter links und rechts je eine Schraube sehen, mit denen das Fach fixiert wird. Beide Schrauben lösen und dann wieder fest anziehen, während Du das Fach richtig runter drückst. Bei mir war danach dauerhaft der Spalt verschwunden. Du kannst es natürlich auch vom Händler machen lassen.

Thema:

Verbau Ablagefach auf Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Verbau Ablagefach auf Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen

Knarzen am Armaturenbrett und Verzerrung bei hohen Tönen: Hallo Leute, Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit fällt mir immer mehr auf, dass es bei mir am Armaturenbrett ziemlich auffällig knarzt. Dies...
  2. BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit

BMW 1er F20 F21 F22 Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Cockpit mit offenen BF Airbag. Siehe Bilder. Für Navi oder Radio Proff. geeignet, mit Ausschnitt oben. Ideal für...
  3. [Verkauft] BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit

BMW 1er E81 E82 E87 E88 LCI Armaturenbrett Cockpit: Hallo Zum Verkauf steht ein Top erhaltenes LCI Cockpit. Siehe Bilder. Vollständig! Keine Airbagnaht auf der BF Seite zu sehen. Das ist ja ein...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. E90 Tacho / Gebrauchten Tacho verbauen

E90 Tacho / Gebrauchten Tacho verbauen: Hallo zusammen, wenn ich einen gebrauchten Tacho/Kombiinstrument bei mir einbauen möchte, reicht es wenn ich den Chip wo die FGN und KM-Stand...