verarschung? monatliche rate118d

Diskutiere verarschung? monatliche rate118d im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; guden, ich habe folgendes problem: habe einen leasing vertrag über einen 118d unterschrieben und ich glaube auch so schon ganz guten...

1. #1 Daleada, 11.10.2007
    Daleada

Daleada 1er-Interessent(in)

guden,

ich habe folgendes problem:

habe einen leasing vertrag über einen 118d unterschrieben und ich glaube auch so schon ganz guten konditionen.

uni weiß
    advantage paket
    network sitze
    lichtpaket
    m lederlenkrad
    raucherpaket(wegen dem 12volt anschluß)
    dachhimmel anthrazit
    exterieur in wagenfarbe
    modellschriftzugentfall
    sonnenschutzverglasung
    interieuleisten schwarz hochglänzend
    5-sitzigkeit
    xenon paket
    m-sportfahrwerk

komplettpreis 28.190euro

mit 3000 euro anzahlung komm ich auf eine monatliche rate von 264 euro im monat bei einer laufleistung von 15.000km(mit 20 euro im monat für vesichrung und für 20 euro für alle service sachen) .war ja bis hier ganz fettes angebot.so hab ich ihn dann auch bestellt.jetzt hatte ich mir gedacht nur vollradblenden sehen nicht wirklich schön aus und wollte mir die LM sternspeiche 256(1220 euro) nachbestellen.jetzt hat mir der freundliche gesagt die kosten monatlich bei mir 18,50 oder 18,75 weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.wenn ich im interet schaue kosten die aber 15 euro,das kann doch gar net sein oder?desweiteren hat er gemeint umso höher der fahrzeugpreis desto größer wird die montliche belastung der sonderaustattung.ich weiß net was ich jetzt tun soll.obwohl das angebot mit den felgen dann auf 283 euro im monat kommt was ja eigentlich immer noch ganz gut is oder?

gruß flo

2. #2 Daleada, 11.10.2007
    Daleada

also er wollt mir die felgen für 18 euro mehr im monat andrehen.das kann ja gar net sein.dafür bekomme ich das dynamikpaket mit sportsitzen und die 283 verändern sich nicht die bohne.

sorry für die zahlreichen rechtschrebfehler von oben

servus, flo

3. #3 Daleada, 13.10.2007
    Daleada

endlich fertig

hi,

also war noch mal beim freundlichen und hab mit ihm das alles nochma durchgerechnet(an seinem bmw rechner) und gesehen das er mich nicht verarschen wollte.sah zuerst en bissl komisch aus.hab mich jetzt für das dynamikpaket entschieden weil das meine gesamte konfiguration ja eigentlich schon beinhaltet, nur das ich meine felgen für 460 statt 1220 euro bekomm,plus die sportsitze.komm jetzt auf ne rate von 286 euronen.
    jetzt muss ich nur noch geduldig sein bis zum 16.11 warten und ihn in münchen abholen.
    also was haltet ihr jetzt von dem leasing angebot,bin doch eigentlich ganz gut weggekommen,oder?

gude, flo

Thema:

verarschung? monatliche rate118d

Die Seite wird geladen...

verarschung? monatliche rate118d - Ähnliche Themen

1. [E87] Will mich BMW verarschen

Will mich BMW verarschen: Hey zusammen, war gestern bei ahg in unserer Stadt und hab mir ein Angebot eingeholt bezüglich des nachrüstens eines Alpine Sound Systems....
  2. Verarsche bei Kostenfrage oder wie aus 400,- Kosten 1000,- werden

Verarsche bei Kostenfrage oder wie aus 400,- Kosten 1000,- werden: heute auch von meinem Händler verarscht worden: 1000,-€ für Bremsentausch vorne und hinten inkl. Handbremse :evil::haue::haue: Auftrag belief...
  3. Ölservice - Verarschung ???

Ölservice - Verarschung ???: Hallo, war gerade beim :icon_smile: und habe meinen 1. Ölservice machen lassen nach 18.800 km (bei 0 km stand im BC 1. Ölservice bei 26.000 km),...
  4. Dschungelcamp verarsche JA oder NEIN?

Dschungelcamp verarsche JA oder NEIN?: Hallo Freunde, da es ja massenweise Diskussionen gibt im Internet über das Dschungelcamp und das alles verarsche ist starte ich hier mal eine...
  5. Will mich der Verkäufer verarschen?

Will mich der Verkäufer verarschen?: Ich suche für einen Freund der seit gerade mal 3 tagen einen schönen FL gekauft hat.. felgen....