verarschung? monatliche rate118d

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Daleada, 11.10.2007.

  1. #1 Daleada, 11.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    guden,

    ich habe folgendes problem:

    habe einen leasing vertrag über einen 118d unterschrieben und ich glaube auch so schon ganz guten konditionen.

    uni weiß
    advantage paket
    network sitze
    lichtpaket
    m lederlenkrad
    raucherpaket(wegen dem 12volt anschluß)
    dachhimmel anthrazit
    exterieur in wagenfarbe
    modellschriftzugentfall
    sonnenschutzverglasung
    interieuleisten schwarz hochglänzend
    5-sitzigkeit
    xenon paket
    m-sportfahrwerk

    komplettpreis 28.190euro

    mit 3000 euro anzahlung komm ich auf eine monatliche rate von 264 euro im monat bei einer laufleistung von 15.000km(mit 20 euro im monat für vesichrung und für 20 euro für alle service sachen) .war ja bis hier ganz fettes angebot.so hab ich ihn dann auch bestellt.jetzt hatte ich mir gedacht nur vollradblenden sehen nicht wirklich schön aus und wollte mir die LM sternspeiche 256(1220 euro) nachbestellen.jetzt hat mir der freundliche gesagt die kosten monatlich bei mir 18,50 oder 18,75 weiß ich jetzt auch nicht mehr genau.wenn ich im interet schaue kosten die aber 15 euro,das kann doch gar net sein oder?desweiteren hat er gemeint umso höher der fahrzeugpreis desto größer wird die montliche belastung der sonderaustattung.ich weiß net was ich jetzt tun soll.obwohl das angebot mit den felgen dann auf 283 euro im monat kommt was ja eigentlich immer noch ganz gut is oder?

    gruß flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daleada, 11.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    also er wollt mir die felgen für 18 euro mehr im monat andrehen.das kann ja gar net sein.dafür bekomme ich das dynamikpaket mit sportsitzen und die 283 verändern sich nicht die bohne.

    sorry für die zahlreichen rechtschrebfehler von oben

    servus, flo
     
  4. #3 Daleada, 13.10.2007
    Daleada

    Daleada 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    endlich fertig

    hi,

    also war noch mal beim freundlichen und hab mit ihm das alles nochma durchgerechnet(an seinem bmw rechner) und gesehen das er mich nicht verarschen wollte.sah zuerst en bissl komisch aus.hab mich jetzt für das dynamikpaket entschieden weil das meine gesamte konfiguration ja eigentlich schon beinhaltet, nur das ich meine felgen für 460 statt 1220 euro bekomm,plus die sportsitze.komm jetzt auf ne rate von 286 euronen.
    jetzt muss ich nur noch geduldig sein bis zum 16.11 warten und ihn in münchen abholen.
    also was haltet ihr jetzt von dem leasing angebot,bin doch eigentlich ganz gut weggekommen,oder?

    gude, flo
     
Thema:

verarschung? monatliche rate118d

Die Seite wird geladen...

verarschung? monatliche rate118d - Ähnliche Themen

  1. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

    BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. In ca. 4 Monaten...

    In ca. 4 Monaten...: ...hab ich 10-jähriges Forenjubiläum. :unibrow: Dann dürft Ihr mir huldigen. Auf die Knie vor mir (aber nur die weiblichen Forenmitglieder)....
  4. [E82] Xenon jeden Monat andere Seite defekt

    Xenon jeden Monat andere Seite defekt: Hallo, kann mir jemand helfen und mir vllt sagen wieso jeden Monat eine andere Seite der Xenonleuchte defekt ist. Das kuriose ist dass am anfang...
  5. BMW 1er Winterreifen auf Stahlfelge195 55 R16 3 Monate gefahren

    BMW 1er Winterreifen auf Stahlfelge195 55 R16 3 Monate gefahren: [IMG] EUR 120,00 End Date: 17. Feb. 22:11 Buy It Now for only: US EUR 120,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...