Verarbeitung Handschufach (Vibrationen)

Diskutiere Verarbeitung Handschufach (Vibrationen) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mir eventuell jemand erklären, wie ich die Klappe vom Handschuhfach demontieren kann? Ich habe einen F20 (118d) von 07/2011 und...

1. #1 MrCmplx, 21.07.2015
    MrCmplx

MrCmplx 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

kann mir eventuell jemand erklären, wie ich die Klappe vom Handschuhfach demontieren kann? Ich habe einen F20 (118d) von 07/2011 und habe leider ein Vibrieren während der Fahrt. Auf die Dauer ist das natürlich ziemlich nervig.

Ich würde daher gerne die Klappe demontieren und irgendwie ausbessern, damit ich während der Fahrt wieder meine Ruhe habe.

Einen Keil etc. unter die Klappe klemmen möchte ich nicht, da ich diesen ja jedes mal entfernen müsste um das Handschuhfach zu öffnen.

2. #2 andreasstudent, 21.07.2015
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:

Thema:

Verarbeitung Handschufach (Vibrationen)

Die Seite wird geladen...

Verarbeitung Handschufach (Vibrationen) - Ähnliche Themen

1. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  2. M2 Handschalter Leerlauf Vibration

M2 Handschalter Leerlauf Vibration: Hi, seit Km 0 fällt mir an der roten Ampel immer wieder ein leichtes Vibrieren im Leerlauf auf. Keine Ahnung ob es vom Getriebe kommt oder doch...
  3. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  4. starke Vibrationen am Motor

starke Vibrationen am Motor: Guten Abend alle zusammen, neuerdings läuft mein kleiner leider nicht mehr ganz rund. Der Motor vibriert wie wenn er ein Vierzylinder wäre (man...
  5. Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!

Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!: Hallo Jungens und Mädls! Hab bei meinem 135i N55 folgendes Problem: Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kupplung rutscht und die will...