Veränderung?

Diskutiere Veränderung? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So ich wollt mal wieder was wissen ich hoffe mal dieses mal nichts blödes:)! und zwar hab ich selber einen leasingwagen und wollt wissen wenn ich...

1. #1 Simi118d, 31.05.2006
    Simi118d

Simi118d 1er-Interessent(in)

So ich wollt mal wieder was wissen ich hoffe mal dieses mal nichts blödes:)! und zwar hab ich selber einen leasingwagen und wollt wissen wenn ich z.B. von BMW selber mein wagen tieferlegen lasse oder andere front-und heckschützen drann machen lasse ob das ok ist? hat da jmd. ahnung von euch?

gruß simi118d

2. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Soweit ich weiß, muss ein Leasingwagen in Kaufzustand zurückgegeben werden. Also keinerlei Veränderungen am Fahrzeug! Es sei denn Du behälst alles zum Rückbau und lässt das dann kurz vor Fahrzeugrückgabe machen!

3. muffin

muffin 1er-Fahrer(in)

generell heisst es, dass du das fahrzeug bei der rückgabe wieder in den ursprünglichen zustand zurückversetzen musst - das gilt für ein getauschtes radio ebenso wie für andere komponenten. wenn du das fahrzeug beispielsweise mit sommerreifen abgeholt hast, musst du es auch wieder mit solchen hinstellen. schürzen sind das gleiche; wenn du später wieder die originalteile dranbaust, ist es schon möglich, hier änderungen vorzunehmen.

beim tieferlegen bin ich mir nicht so sicher - wenn es nämlich aufgrund von änderungen am fahrwerk zu schäden und/oder aussergewöhnlichen verschleisserscheinungen kommt, die es mit den originalbauteilen nicht geben würde (oder sollte), könnten hier eventuell ersatzansprüche seitens des leasingunternehmens kommen.

prinzipiell gesehen sollten solche aktionen allerdings in irgendeiner form schriftlich fixiert werden.

Thema:

Veränderung?

Die Seite wird geladen...

Veränderung? - Ähnliche Themen

1. Mein 120d: Vorstellung und Veränderungen

Mein 120d: Vorstellung und Veränderungen: Hallo zusammen! endlich steht es in der Garage, das lang ersehnte neue Auto: mein F20 120dA M-Sport. Gebraucht gekauft, keine Umbauten oder...
  2. [E87] Veränderungen an meinem 120d?

Veränderungen an meinem 120d?: Hallo Leute, Ich suche für meinen BMW 120d E87 163Ps noch ein paar Sachen zur veränderung. Es sollte nicht so teuer sein, aber auch keine...
  3. Optische Veränderung innen und außen

Optische Veränderung innen und außen: Servus miteinander ;) Habe einen 120d cabrio in Weiss ! M Paket Schwarzes Leder Xenon alles drum und dran .. Bis auf navi .. Habe bereits...
  4. Veränderungen im 1erForum

Veränderungen im 1erForum: Liebe Community, nach mehr als 9 Jahren ist die Zeit gekommen mich als Admin zu verabschieden. Als ich mir 2004 den ersten 1er BMW...
  5. Kleine Veränderungen bitte einmal faken :)

Kleine Veränderungen bitte einmal faken :): Hi, ich würde meinen 1er gerne ein kleines bisschen verändern. Es wäre super wenn jemand mir ein paar ein paar Kleinigkeiten von dem 1.Bild auf...