Veränderung?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Simi118d, 31.05.2006.

  1. #1 Simi118d, 31.05.2006
    Simi118d

    Simi118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    So ich wollt mal wieder was wissen ich hoffe mal dieses mal nichts blödes:)! und zwar hab ich selber einen leasingwagen und wollt wissen wenn ich z.B. von BMW selber mein wagen tieferlegen lasse oder andere front-und heckschützen drann machen lasse ob das ok ist? hat da jmd. ahnung von euch?

    gruß simi118d
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Soweit ich weiß, muss ein Leasingwagen in Kaufzustand zurückgegeben werden. Also keinerlei Veränderungen am Fahrzeug! Es sei denn Du behälst alles zum Rückbau und lässt das dann kurz vor Fahrzeugrückgabe machen!
     
  4. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    generell heisst es, dass du das fahrzeug bei der rückgabe wieder in den ursprünglichen zustand zurückversetzen musst - das gilt für ein getauschtes radio ebenso wie für andere komponenten. wenn du das fahrzeug beispielsweise mit sommerreifen abgeholt hast, musst du es auch wieder mit solchen hinstellen. schürzen sind das gleiche; wenn du später wieder die originalteile dranbaust, ist es schon möglich, hier änderungen vorzunehmen.

    beim tieferlegen bin ich mir nicht so sicher - wenn es nämlich aufgrund von änderungen am fahrwerk zu schäden und/oder aussergewöhnlichen verschleisserscheinungen kommt, die es mit den originalbauteilen nicht geben würde (oder sollte), könnten hier eventuell ersatzansprüche seitens des leasingunternehmens kommen.

    prinzipiell gesehen sollten solche aktionen allerdings in irgendeiner form schriftlich fixiert werden.
     
Thema:

Veränderung?

Die Seite wird geladen...

Veränderung? - Ähnliche Themen

  1. Mein 120d: Vorstellung und Veränderungen

    Mein 120d: Vorstellung und Veränderungen: Hallo zusammen! endlich steht es in der Garage, das lang ersehnte neue Auto: mein F20 120dA M-Sport. Gebraucht gekauft, keine Umbauten oder...
  2. [E87] Veränderungen an meinem 120d?

    Veränderungen an meinem 120d?: Hallo Leute, Ich suche für meinen BMW 120d E87 163Ps noch ein paar Sachen zur veränderung. Es sollte nicht so teuer sein, aber auch keine...
  3. Veränderungen im Modteam

    Veränderungen im Modteam: @ALL, der Moderator Riders hat uns aus persönlichen Gründen verlassen , das gesamte Modteam bedankt sich für seine geleistete Arbeit und...
  4. Optische Veränderung innen und außen

    Optische Veränderung innen und außen: Servus miteinander ;) Habe einen 120d cabrio in Weiss ! M Paket Schwarzes Leder Xenon alles drum und dran .. Bis auf navi .. Habe bereits...
  5. Veränderungen im 1erForum

    Veränderungen im 1erForum: Liebe Community, nach mehr als 9 Jahren ist die Zeit gekommen mich als Admin zu verabschieden. Als ich mir 2004 den ersten 1er BMW...