Veränderung Crashverhalten durch Tieferlegung

Diskutiere Veränderung Crashverhalten durch Tieferlegung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier ein schönes Beispiel: Fifth Gear - height crash test - YouTube 2 inch entspricht ca. 5 cm. Dem sollte sich jeder bewußt sein, der...

1. #1 munzi70, 04.10.2011
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Hier ein schönes Beispiel:

Fifth Gear - height crash test - YouTube

2 inch entspricht ca. 5 cm.

Dem sollte sich jeder bewußt sein, der seine Kiste "extrem" tiefer legt. :wink:

2. #2 shadowman, 04.10.2011
    shadowman

shadowman 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    heftig! :shock: da bin ich froh, dass ich "nur" das eibach pro kit drin hab........

aber ich denke wenn ich mit nem fetten SUV crashe, dann machens diese paar cm auch nicht mehr aus........

3. #3 anderlux, 04.10.2011
    anderlux

anderlux 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Änder
    Wahnsinn!

Das hätte ich niemals gedacht, dass 5cm soviel ausmachen würden...

Denke bleibe dann beim Original-Fahrwerk^^

Thema:

Veränderung Crashverhalten durch Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Veränderung Crashverhalten durch Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung

Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung: Moin moin allerseits, Hab mir gestern durch ne richtig coole Sonderaktion bei KFZTeile24 nen neues Eibach Pro Street S für knapp 860€ schnappen...
  2. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  3. [F20] H&R Federn Tieferlegung 40 mm

H&R Federn Tieferlegung 40 mm: Verkaufe einen Satz H&R Federn. Waren 20k KM verbaut. Tieferlegung von 40 mm. War in einem M135i Bj 2015 verbaut, passt aber auch für andere F2X...
  4. [E8x] EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn

EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn: Hallo! Ich verkaufe ein EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn, Artikel Nummer: E10-20-016-01-22. Tieferlegung vorne und hinten 30-35mm. Es war etwa...
  5. Bördeln Tieferlegen

Bördeln Tieferlegen: Hi, ich suche jemand, der Bördeln und Tieferlegen kann. Eventuell sogar ein paar Tipps zum Bördeln? Alle die ich bis jetzt gefragt habe, wollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden