verändergun - schwarz/lemon auf weiss/lemon

Diskutiere verändergun - schwarz/lemon auf weiss/lemon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, bin am überlegen ob ich meine schwarzes coupe mit boston lemmon innen und einmal m261 und einmal m207 optisch verändere. liebäugle mit...

1. #1 mane.mueller, 07.02.2012
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    hi,

bin am überlegen ob ich meine schwarzes coupe mit boston lemmon innen und einmal m261 und einmal m207 optisch verändere.
    liebäugle mit folieren in weiß und pulvern der felgen jeweils in schwarz.
    bin mir nur nich ganz sicher ob der schwarz/lemmon innenraum mit der weissen aussenfarbe so topp aussieht. hat jemand zufällig die kombination?

danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 07.02.2012
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    sinn wenn du ihn verkaufen willst?

4. #3 mane.mueller, 07.02.2012
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Wenn ich nicht verkaufe wird er weiss.

Thema:

verändergun - schwarz/lemon auf weiss/lemon

Die Seite wird geladen...

verändergun - schwarz/lemon auf weiss/lemon - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...