VERABSCHIEDUNG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Taxiherzog, 20.09.2006.

  1. #1 Taxiherzog, 20.09.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    hiermit möchte ich mich offiziell von euch verabschieden, da wir ab Samstag keine 1er Fahrer mehr sind :oops:

    Ich hoffe aber das ich hier weiterhin willkommen bin da ich dieses Forum einfach Spitze find :thumbsup:


    Liebe Grüße Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Also ich habe keine Probleme damit, wenn du dich weiterhin hier rumtreibst und hoffe sogar das du dich nicht abmeldest.

    Aber um Himmelswillen, warum trennst du dich vom 1er?

    Gruß
    Gecko
     
  4. Miles

    Miles Guest

    BIST DU WAHNSINNIG!!!!!

    Keinen 1er fahren - o.k. :roll: .... aber die Verabschiedung wird sich ja wohl hoffentlich nicht aufs Forum beziehen!

    Wir schreiben mal PNs...... (bin ja gespannt, was jetzt bei Dir geklappt hat).

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Bluegixxe, 20.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Na klar bist du hier weiter gerne gesehen!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sven,

    wie schon erwähnt bist du auch weiterhin ein willkommener Forumsteilnehmer :D

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 Taxiherzog, 20.09.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,

    ich freu mich sehr über eure Kommentare :lol:

    Ich wäre ja gerne bei BMW ansich geblieben aber da mein Händler scheinbar zu D.... ist, und ich aber ein größeres Auto brauchte (grund warum 1er weg mßte)
    Ist es jetzt wieder ein Benz geworden

    Gruß
    Sven
     
  8. #7 Berthold, 20.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    So so ein Benz :shock: . Na ja, eigentlich auch keine schlechten Fahrzeuge :wink: . Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück ( Das ist ernst gemeint!! ).

    Ich würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst.

    Immer im 1er Forum bleiben!!

    Berthold

    PS: Nur mal so: Was ist denn aus deinem Logan Plänen geworden, oder habe ich da was verpasst?
     
  9. #8 Taxiherzog, 20.09.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Berthold,

    das mit dem Logan hat sich erschlagen, nach dem ich ihn Probe- geschoben(gefahren) habe.
    Ans Überholen brauchst bei dem gar net denken, also macht das Auto keinen Sinn für mich.

    Gruß Sven
     
  10. #9 Kurvenkönig, 20.09.2006
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das ist ja Schade (für Dich). Hoffe Du bereust es wenigstens ein
    bischen...

    :P
     
  11. #10 Taxiherzog, 21.09.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kurvenkönig;

    wegen dem 1er schon, war und ist ein schönes Auto, wobei ich auch sagen muß das er mich in letzter Zeit einwenig Enttäuscht hat, ich kauften Ihn weil ich leise Autos mag aber er wird immer lauter und fangt brummen ab 120 an.

    Wegen Bmw auf keinen Fall, wie oben schon mal gesagt bei meinem Benz-händler wurde ich trotz bmw damals und heute immer mit offenen Armen empfangen.
    Ich habe mir bei Bmw etliche 3er t angeschaut aber sie waren alle überteuert
    und als mein Händler dann noch ein unfass bares Finanz. Angebot gemacht hat war ich fassungs los, ich zahle bei MB jetzt trotz mehr % weniger als bei Bmw.

    Schöne Grüße

    Sven
     
  12. #11 Elias118md, 21.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Lieber Sven,

    hoffentlich bleibst du uns erhalten!!!!! Benzen sind auch super Autos!!! Jedoch ist es schade das du dich von deinen 1er trennen musst aber wenns nicht anders geht dann gehts nicht! Aber deswegen muss du dich beim besten Willen nicht auch noch von uns, von der Familie auch wenn 1erfamilie, trennen! Was ist es den für ein Benz geworden???

    Uch auch ich gratuliere dir zu deinem neuen Schmuckstück (natürlich ernst gemeint)!!!

    Und vielen vielen dank das du bei den griechischen Wochen mit gemacht hast das ehrt mich sehr!

    Liebe Grüße

    Elias
     
  13. #12 Berthold, 22.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wenn ich mir diesen Thread so angucke, dann sind hier eigentlich nur Griechen versammelt! So soll es sein! :mrgreen:

    Immer wieder gerne bei einer griechischen Woche dabei :lol:

    Berthold
     
  14. #13 Taxiherzog, 22.09.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Obergriche (Elias)

    ich bleibe euch natürlich treu ergeben auch ohne 1er, es gibt auch keine gescheiten Benzforen....

    Es ist ein 180 C Kompressor T-Modell geworden, wegen unserem Hund(Panzer), mit AHK usw

    liebe Grüße

    Sven
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 QuySelcheN, 22.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Du bist hier natürlich immer wieder herzlich willkommen :)
    Aber ich muss trotzdem sagen, dass es auch größere BMW wie den 1er gibt und es gibt auch nohc andere bmw-händler... du musst nicht immer bei dem gleichen bleiben aber trotzdem viel spass mit dem Benz (= Ich bin nicht so der Benz Fan... sind nicht so prinzipiengetreu und denken viel mehr an den gewinn wie an ihre ideale; produzieren einen , für alle straßenteilnehmer höchstgefährlichen, "gigaliner" etc... (=
     
  17. #15 Bluebird, 22.09.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Sven ,
    ich finde es Schade das du uns verläßt :cry: :cry:
    Ich hoffe mal das trotzdem noch eine weile bei deiner 2 " Familie "
    hier im Forum bleibst .

    Gruss Sascha
     
Thema:

VERABSCHIEDUNG

Die Seite wird geladen...

VERABSCHIEDUNG - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Leute, ich wünsch euch allen noch viel Spaß mit euren 1er. Da ich mein 1er verkauft habe, möchte ich mich hiermit verabschieden und mich...
  2. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Leute, nachdem mein schöner 1er nach einem unverschuldetem Unfall ein Totalschaden ist, möchte ich mich hier verabschieden. Werde mir...
  3. Ich verabschiede mich!

    Ich verabschiede mich!: So Leute, es war eine geile Zeit aber alles muss leider mal enden! Nach nun gut 2 1/2Jahren verabschiede Ich mich nun. Mit einem weinenden...
  4. Verabschiedung

    Verabschiedung: Liebe Forumler, ich möchte mich für die schönen Stunden hier im Forum bedanken. Nach langem hin und her, vielen Problemen mit meinem 1er,...
  5. [E87] Wollte mich verabschieden...

    Wollte mich verabschieden...: Nach einem Jahr Spass mit dem Einser, ist nun doch die Zeit gekommen... War am Donnerstag bei BMW und habe meinen Einser abgegeben und mir einen...