Verabschiedung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chris9673, 05.12.2013.

  1. #1 chris9673, 05.12.2013
    chris9673

    chris9673 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünberg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Chris
    Hallo Leute,

    nachdem mein schöner 1er nach einem unverschuldetem Unfall ein Totalschaden ist, möchte ich mich hier verabschieden. Werde mir jetzt ein C Klasse T-Modell holen.

    Ich habe noch einen Sommerkomplettradsatz abzugeben (siehe Link)

    Über den Preis können wir gerne noch verhandeln. Kontaktieren könnt ihr mich ja über den Link.


    Also dann Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vor allem aber wünsche ich allen hier ein Unfallfreies neues Jahr !!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Dann alles gute für dich und viel Glück mit dem Neuen Wagen :winkewinke:
     
  4. #3 Nevermind, 05.12.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    +1
    Alles Gute :)
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 05.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    alles gute;) bis in einem halben jahr, dann verkaufst die c klasse nämlich wieder und holst dir den fahrspaß zurück.

    wobei auch ein mercedes freude am fahren bringen kann, wenn auch in etwas anderer form:

    [​IMG]
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    :daumen:
     
  7. #6 AnooooOH, 05.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bestes bild!!:D
     
  8. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    [​IMG][/QUOTE]



    jetzt noch vor den mb-lkw ein audi-quattro mit abschleppseil und das bild passt :lachlach:



    @chris...

    dir alles gute und allzeit gute fahrt :daumen:
     
  9. #8 Motorsound-Genießer, 05.12.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Viel Spaß mit der C-Klasse und stets knitterfreie Fahrt! :winkewinke:

    Tolles Bild, aber immer sportlich bleiben :nod:
    Bitter ist, daß man inzwischen für die maximale Freude am Fahren woanders zugreifen muß:

    Der Mercedes A45 AMG 4Matic schlägt den BMW M135i xDrive praktisch bei allen entscheidenden Kapiteln im Vergleichstest der AutoZeitung (Qualität/ Verarbeitung, Sicherheit, Beschleunigung, Handling, Slalom, Lenkung, Bremsen, Traktion, Fahrsicherheit), einzig bei den Eigenschaften des Motors wie Kraftentfaltung und Laufkultur, sowie beim Getriebe und dem Verbrauch ist der 1er (auch dank seinem R6) überlegen. Der 1er punktet auch deutlich beim Preis - schön, aber maximale Fahrfreude bietet inzwischen die A-Klasse.

    Mercedes A 45 AMG gegen Audi S3 & BMW M135i xDrive: Vergleich | Gesamtbewertung - autozeitung.de

    Das Gleiche in Grün beim Vergleichstest der AutoBild. Nur ein Zitat: „Die A-Klasse knipst dem 1er das Licht aus. Weil sie schlicht und einfach schneller ist, weil sie sich kompromißloser auf Kurven stürzt, und weil sie das Sportfahrerherz viel hochtouriger zum Schlagen bringt.“ Bereits der Titel läßt Böses ahnen: „Ein schwarzer Tag für BMW“. BTW: Solche Ergebnisse wie in diesen Vergleichen gab es das ganze letzte Vierteljahrhundert nicht.

    Kompakte Knaller: Mercedes A 45 AMG vs. BMW M135i - autobild.de

    Insofern ist zwar die von dir gepostete Werbung echt gut :daumen: aber - leider - stimmt die Aussage nicht mehr. Und mit dem Design so einiger neuer BMW Baureihen hadere wohl nicht nur ich seit mindestens 2 Jahren. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter!
     
  10. #9 Orange-Racer, 05.12.2013
    Orange-Racer

    Orange-Racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Und Mercedes glaubt das der aufgepustete Luftballon A45 AMG nicht platz ;) Das Auto hat noch keine Langzeiterfahrung und wird demnächst wohl mit lustigen Storys von kaputten Motoren kommen :narr: 4 Zylinder, 2 Liter Maschine und dann 360 PS - welche Bauteile wollen das auf Dauer aushalten.
     
  11. toao

    toao Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi
    Und dazu ist der mercedes noch fast 10000 € teurer

    MfG
    Toao
     
  12. #11 AnooooOH, 05.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    aber viele tuner bieten ja auch an das teil auf über 400ps zu bringen, nur mit software.
    da bin ich erst recht mal gespannt!:D
     
  13. #12 AnooooOH, 05.12.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    aber davon ab, der a ist ein richtiger amg, der m135i hat das m nur für marketing.
    bei nem richtigen m gmbh wagen sähe das wieder anders aus.
     
  14. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Made my day ! :lach_flash::narr::mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Motorsound-Genießer, 05.12.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Hast völlig Recht, der Meinung bin ich auch - siehe meine Beiträge vom totalen Unsinn des Downsizing. :nod:

    Allerdings ist die Niederlage gegen einen Mercedes eben im Kapitel Fahreigenschaften / Fahrfreude bei Leibe kein Ruhmesblatt für München - und hier hilft auch keine rosa BMW-Brille
     
  17. #15 Seiyaru, 05.12.2013
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Jedes mal der Vergleich der AMG ist eine ganz andere Liga..... Wenn ich ein Core i3 mit eine i7 Extreme Vergleiche wird auch der i7 gewinnen.

    Die A klasse AMG hat derzeit kein vergleichbaren Gegner erst wenn der RS3 und der M2 kommen kann man das vergleichen!!!

    Lasst die Kirche mal im Dorf der M135 muss sich gut gegen den S3 behaupten und mehr nicht!><
     
Thema:

Verabschiedung

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Leute, ich wünsch euch allen noch viel Spaß mit euren 1er. Da ich mein 1er verkauft habe, möchte ich mich hiermit verabschieden und mich...
  2. Ich verabschiede mich!

    Ich verabschiede mich!: So Leute, es war eine geile Zeit aber alles muss leider mal enden! Nach nun gut 2 1/2Jahren verabschiede Ich mich nun. Mit einem weinenden...
  3. Verabschiedung

    Verabschiedung: Liebe Forumler, ich möchte mich für die schönen Stunden hier im Forum bedanken. Nach langem hin und her, vielen Problemen mit meinem 1er,...
  4. [E87] Wollte mich verabschieden...

    Wollte mich verabschieden...: Nach einem Jahr Spass mit dem Einser, ist nun doch die Zeit gekommen... War am Donnerstag bei BMW und habe meinen Einser abgegeben und mir einen...
  5. Verabschiedung

    Verabschiedung: So ich verabschiede mich mal indirekt hier ausm Forum. Mein 120d ist in 3 wochen weg dafür kommt am 24.11 der E93 M3 FL :D Ab und zu werde ich...