Verabschiedung vom 1er Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Michel, 24.08.2006.

1. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

wollte mich mal so langsam vom 1er Forum verabschieden. Mein 1er wird mich im Oktober verlassen. Wir haben uns einen, schon lange währenden, Traum erfüllt. Z4 roadster 2.5i, aber wie schon immer gesagt, Farbe ist egal, die Hauptsache ist er ist schwarz. :-)) Werde aber trotzdem angemeldet bleiben. Zum 1er (118d) nochmals, ein absolut zuverlässiges Auto, werde ihn dann 14 Monate und ca 31.000km gefahren haben, ohne Probleme. Noch einen Hinweis, sollte mal jamand einen guten Gebrauchten suchen, wendet Euch an
    http://www.bmw-krah-enders.de
    hier Herrn Peter Kraus. hat immer gute, günstige BMW's.

Also tschüss !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Michel,

schade das du uns verlässt .... aber immerhin bleibst du ja in der Familie :wink:
    Selbstverständlich darfst du aber auch als Z4 Vertreter gerne hier lesen und posten.

Und immer schön beim Propeller bleiben :lol:

Gruß,
    Frank

4. Miles

Miles Guest

Auch wenn man keinen 1er fährt, ist man hier im Forum richtig!!
    Es gibt ja auch ein paar Forumsmitglieder.... (ohne Namen zu nennen).

Vielleicht schaust Du trotzdem ab und zu rein.

Ich werde auch nicht den Rest meines Lebens 1er fahren - bleibe aber wohl vielleicht anscheinend voraussichtlich eventuell doch länger hier im Forum kleben..... :roll:

Gruß und viel Spaß mit`m Z !!!

Miles

5. #4 Berthold, 25.08.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Michael,

schön, dass du uns erhalten bleibst! Viel Spaß mit deinem Zetti! :wink:

Einmal 1er Forum, immer 1er Forum

Berthold

6. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hallo Michel,

wünsche dir viel Spaß mit dem Z4. Hatte ja bis vor kurzem einen Z3.
    Die Autos sind echt schön und liegen mit M-Sportfahrwerk gut auf der Straße.
    Leider musste ich meinen abgeben.
    Aber dafür habe ich jetzt meinen 120i und bin glücklich.

Machs gut.

Gruß
    Gecko

7. #6 Sapphire, 25.08.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Glückwunsch zum Zetti. Ein bildhübsches Auto. Viel Spaß damit.

8. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

echt nett, wie Ihr mich verabschiedet. :D :D Danke !! Mit dem Virus BMW bin ich seit 30 invisiert. :!: :!: Jetzt geht halt ein echter Traum von uns in Erfüllung. Die Kombination, X3 und Z4 ist für uns die Ideale. Der Z4 soll auch ein ganzjahres Fahrzeug werden. Hoffe das haut im Winter hin. Im http://www.zroadster.com bin ich auch schon sehr herzlich aufgenommen worden. Ich werde Euch mal berichten, wie es so mit dem Z4 geht. Eventuell kann Frank mal einen Punkt " Erfahrung mit anderen BMW's " aufmachen, da kann dann jeder, der eventuell auch einen anderen BMW als Zweitwagen hat, posten. Die nächste Fahrzeug-Kombination wird dann wohl der X1 und Z2. Die Bilder davon sind schonmal nicht schlecht und im Alter dann ne Nummer kleiner ist genau das richtige. ( ab 2010 ) An den Club der schwarzen 1er, der Z4 wird natürlich auch wieder schwarz. Also soweit entfernt ist er dann vom 1er gar nimmer. Ist auch ein BMW und schwarz. :D :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bluegixxe, 25.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Schön das du dem club der schwarzen treu bleibst! Ich hoffe du wirst viel spass mit deinem Z4 haben und uns trotzallem hier erhalten bleiben. Und vielleicht gibts ja irgendwann wieder einen 1er!?

Gruss Bluegixxe

11. #9 Elias118md, 25.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi MIchel,

auch ich wünsche dir viel viel Spaß mit dem schicken z4! Und ich hoffe und wünsche mir das du uns trotzdem hier erhalten bleibst und ab und zu mal vorbei schaust.

Schöne Grüße

Elias

Thema:

Verabschiedung vom 1er Forum

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung vom 1er Forum - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...