Verabschiedung vom 1er Forum

Diskutiere Verabschiedung vom 1er Forum im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, wollte mich mal so langsam vom 1er Forum verabschieden. Mein 1er wird mich im Oktober verlassen. Wir haben uns einen, schon lange...

  1. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hallo Leute,

    wollte mich mal so langsam vom 1er Forum verabschieden. Mein 1er wird mich im Oktober verlassen. Wir haben uns einen, schon lange währenden, Traum erfüllt. Z4 roadster 2.5i, aber wie schon immer gesagt, Farbe ist egal, die Hauptsache ist er ist schwarz. :-)) Werde aber trotzdem angemeldet bleiben. Zum 1er (118d) nochmals, ein absolut zuverlässiges Auto, werde ihn dann 14 Monate und ca 31.000km gefahren haben, ohne Probleme. Noch einen Hinweis, sollte mal jamand einen guten Gebrauchten suchen, wendet Euch an
    http://www.bmw-krah-enders.de
    hier Herrn Peter Kraus. hat immer gute, günstige BMW's.

    Also tschüss !!
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Michel,

    schade das du uns verlässt .... aber immerhin bleibst du ja in der Familie :wink:
    Selbstverständlich darfst du aber auch als Z4 Vertreter gerne hier lesen und posten.

    Und immer schön beim Propeller bleiben :lol:

    Gruß,
    Frank
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Auch wenn man keinen 1er fährt, ist man hier im Forum richtig!!
    Es gibt ja auch ein paar Forumsmitglieder.... (ohne Namen zu nennen).

    Vielleicht schaust Du trotzdem ab und zu rein.

    Ich werde auch nicht den Rest meines Lebens 1er fahren - bleibe aber wohl vielleicht anscheinend voraussichtlich eventuell doch länger hier im Forum kleben..... :roll:

    Gruß und viel Spaß mit`m Z !!!

    Miles
     
  4. #4 Berthold, 25.08.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Michael,

    schön, dass du uns erhalten bleibst! Viel Spaß mit deinem Zetti! :wink:

    Einmal 1er Forum, immer 1er Forum

    Berthold
     
  5. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hallo Michel,

    wünsche dir viel Spaß mit dem Z4. Hatte ja bis vor kurzem einen Z3.
    Die Autos sind echt schön und liegen mit M-Sportfahrwerk gut auf der Straße.
    Leider musste ich meinen abgeben.
    Aber dafür habe ich jetzt meinen 120i und bin glücklich.

    Machs gut.

    Gruß
    Gecko
     
  6. #6 Sapphire, 25.08.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Glückwunsch zum Zetti. Ein bildhübsches Auto. Viel Spaß damit.
     
  7. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hallo Leute,

    echt nett, wie Ihr mich verabschiedet. :D :D Danke !! Mit dem Virus BMW bin ich seit 30 invisiert. :!: :!: Jetzt geht halt ein echter Traum von uns in Erfüllung. Die Kombination, X3 und Z4 ist für uns die Ideale. Der Z4 soll auch ein ganzjahres Fahrzeug werden. Hoffe das haut im Winter hin. Im http://www.zroadster.com bin ich auch schon sehr herzlich aufgenommen worden. Ich werde Euch mal berichten, wie es so mit dem Z4 geht. Eventuell kann Frank mal einen Punkt " Erfahrung mit anderen BMW's " aufmachen, da kann dann jeder, der eventuell auch einen anderen BMW als Zweitwagen hat, posten. Die nächste Fahrzeug-Kombination wird dann wohl der X1 und Z2. Die Bilder davon sind schonmal nicht schlecht und im Alter dann ne Nummer kleiner ist genau das richtige. ( ab 2010 ) An den Club der schwarzen 1er, der Z4 wird natürlich auch wieder schwarz. Also soweit entfernt ist er dann vom 1er gar nimmer. Ist auch ein BMW und schwarz. :D :D
     
  8. #8 Bluegixxe, 25.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schön das du dem club der schwarzen treu bleibst! Ich hoffe du wirst viel spass mit deinem Z4 haben und uns trotzallem hier erhalten bleiben. Und vielleicht gibts ja irgendwann wieder einen 1er!?

    Gruss Bluegixxe
     
  9. #9 Elias118md, 25.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi MIchel,

    auch ich wünsche dir viel viel Spaß mit dem schicken z4! Und ich hoffe und wünsche mir das du uns trotzdem hier erhalten bleibst und ab und zu mal vorbei schaust.

    Schöne Grüße

    Elias
     
Thema:

Verabschiedung vom 1er Forum

Die Seite wird geladen...

Verabschiedung vom 1er Forum - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt

    IP-Adresse gesperrt / Forum gesperrt: Kann mir jemand sagen warum ich über meine Mobilen Daten meines Smartphone das 1er-Forum nicht mehr nutzen Kann? Per Wlan oder über andere...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914