Ventilkappen für schwarze Felgen

Diskutiere Ventilkappen für schwarze Felgen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin durch den Artikel in einer Zeitschrift auf die Ventilabdeckungen von Foliatec in schwarz gestoßen, könnte vielleicht interessant sein.

1. #1 Happy2k7, 25.03.2010
    Happy2k7

Happy2k7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Bin durch den Artikel in einer Zeitschrift auf die Ventilabdeckungen von Foliatec in schwarz gestoßen, könnte vielleicht interessant sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Oder du holst dir einfach schwarze aus Plastik bzw. Gummi.

Die kosten nicht so viel und werden auch niemals geklaut werden. In letzter Zeit nimmt der Diebstahl-Wahn ja anscheinend erheblich zu, nachdem einigen Usern schon Radnabenabdeckungen und PDC-Sensoren geklaut worden sind.

Thema:

Ventilkappen für schwarze Felgen

Die Seite wird geladen...

Ventilkappen für schwarze Felgen - Ähnliche Themen

1. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...