[E87] Ventildeckeldichtung wechseln

Diskutiere Ventildeckeldichtung wechseln im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus an alle, hat jemand schon mal bei nem 118d die ventildeckeldichtung selber getauscht? wenn ja, ist das großer aufwand? habe ehrlichgesagt...

  1. #1 Imprecator, 08.05.2014
    Imprecator

    Imprecator 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Servus an alle, hat jemand schon mal bei nem 118d die ventildeckeldichtung selber getauscht? wenn ja, ist das großer aufwand? habe ehrlichgesagt keine lust in der werkstatt über 500€:swapeyes_blue: für den tausch zu lassen, deshalb die frage.
    od. hat jemand evtl. sogar ne anleitung für den tausch.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ventildeckeldichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW N43 Ventildeckeldichtung wechseln

    ,
  2. ventildeckeldichtung bmw e87

    ,
  3. bmw e87 ventildeckeldichtung wechseln kosten

    ,
  4. ventildeckeldichtung bmw 130i,
  5. bmw 1er ventildeckeldichtung wechseln,
  6. Ventildeckel erneuern BMW 1er
Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. [E81] N52B30 Ventildeckeldichtung TIS ?

    N52B30 Ventildeckeldichtung TIS ?: Hallo ins Forum. Ein Freund fährt einen X3 mit dem N52B30, die Ventildeckeldichtung schwitzt nicht, sie sifft richtig. Gut, nach 150.000...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...