[E87] Ventildeckeldichtung wechseln

Diskutiere Ventildeckeldichtung wechseln im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus an alle, hat jemand schon mal bei nem 118d die ventildeckeldichtung selber getauscht? wenn ja, ist das großer aufwand? habe ehrlichgesagt...

1. #1 Imprecator, 08.05.2014
    Imprecator

Imprecator 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Servus an alle, hat jemand schon mal bei nem 118d die ventildeckeldichtung selber getauscht? wenn ja, ist das großer aufwand? habe ehrlichgesagt keine lust in der werkstatt über 500€:swapeyes_blue: für den tausch zu lassen, deshalb die frage.
    od. hat jemand evtl. sogar ne anleitung für den tausch.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ventildeckeldichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 ventildeckeldichtung stahlgruber

,
  2. foren ventildeckeldichtung 1er bmw

,
  3. ventildeckeldichtung 1er

,
  4. bmw 118d ventildeckel undicht,
  5. ventildeckeldichtung bmw n43,
  6. ventildeckel 116i,
  7. BMW N43 Ventildeckeldichtung wechseln,
  8. ventildeckeldichtung bmw e87,
  9. bmw e87 ventildeckeldichtung wechseln kosten,
  10. ventildeckeldichtung bmw 130i,
  11. bmw 1er ventildeckeldichtung wechseln,
  12. Ventildeckel erneuern BMW 1er
Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Turbolader wechseln

Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  4. Turbolader wechseln

Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?
  5. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...