Vent Integrated Digital Interface von P3Cars

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von mistral, 29.03.2013.

  1. #1 mistral, 29.03.2013
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Habe ich mir gerade bestellt.

    BMW 1 Series - E8X 1M Coupe - P3 Cars

    Fertig eingebaut inkl. Versand von USA nach D rund 400 Euro (513 $). Irgendwas musste der Osterhase ja bringen :mrgreen:

    Falls es von Interesse ist, berichte ich mal über Ablauf und Einbau wenn das Teil da ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 30.03.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Gibt es bereits seit längerem von Alpha-N zum etwa gleichen Kurs.
     
  4. #3 mistral, 30.03.2013
    mistral

    mistral 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    War mir bekannt. Der für mich wichtige Unterschied liegt in der Grösse der Anzeige. Bei P3 habe ich wenigsten noch einen halb funzenden Lüftungsschacht.
     
  5. #4 felicio, 30.03.2013
    felicio

    felicio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    ...Abteilung Bastellecke, was soll das Teil bringen?!?
     
  6. #5 kampfschachtel, 30.03.2013
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Sämtliche OBD Daten Anzeigen zb Ladedruck und begrenztes Datalogging.
    Ich würde mir das Geld aber auch sparen und wenn man sowas will dann entweder das PP-Lenkrad mit Display oder JB4, das kann wesentlich besseres Logging bzw alles logen und Tune noch nebenbei zum gleichen Kurs und die wirklich wichtigen Daten wie Ladedruck zeigt JB4 auch an.

    @mistral: ein weiterer Minifahrer mit nem 1M, gelle is die Leistung die dem Mini einfach fehlt...
     
  7. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    Hat jemandem ein Link zu den Alpha-N display? Hab nur bei Manhart diesen finden können http://www.manhart-racing.de/german/modules/download_gallery/dlc.php?file=16.
     
  8. freeze

    freeze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
  9. #8 therealsimon, 02.04.2013
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Empfehle diesen hier..

    Leider nur mit Saugnapf an die Scheibe, also nichts für unsere "Show and Shine" Fraktion hier.

    klick mich hart

    regards
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alpina_B3_Lux, 02.04.2013
    Alpina_B3_Lux

    Alpina_B3_Lux 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Ich habe die P3-Anzeige bereits seit mehreren Jahren in meinem Fahrzeug verbaut und bin damit sehr zufrieden. Sieht fast aus als wäre es ein Original-Teil, und man hat - besonders bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen sehr hilfreich - immer viele wichtige Parameter direkt im Blick.

    Alpina_B3_Lux
     
  12. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Hat schon jemand Erfahrungen mit DriveDeck gesammelt ?

    Zumindest die Internetseite macht schon mal einen guten Eindruck.
     
Thema: Vent Integrated Digital Interface von P3Cars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit p3cars

Die Seite wird geladen...

Vent Integrated Digital Interface von P3Cars - Ähnliche Themen

  1. [E8x] I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01

    I-Pod Interface 65 41 0 411 033 01: Verkaufe mein I-Pod Interface mit allen Anschlußkabeln. Funktioniert einwandfrei - auf der Rückseite sind Klebereste von den Filzpads. Preis €...
  2. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  3. [E8x] Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh

    Digitale Tempomat-Anzeige von mph in kmh: Hi, ich hab nen US M3 Tacho verbaut und bekomme es nicht hin, die Tempomatanzeige im KMH statt MPH einzustellen. Die normale...
  4. BMW Integrated Navigation

    BMW Integrated Navigation: Hallo, da ich beim Neukauf meines 1er kein Navi verbauen ließ, und es jetzt ein bissl bereue, habe ich mich genauer zu der seit einiger Zeit...
  5. [F20] BMW Integrated Navigation Codieren

    BMW Integrated Navigation Codieren: Hallo an alle, ich bin erst seit kurzem im Forum registriert, lese aber mit Freuden schon länger mit. Ich habe mir vor einigen Tagen die...