Velours-Fußmatten lösen sich auf

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Christoph, 28.09.2007.

  1. #1 Christoph, 28.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    bei der ersten Innenraumreinigung ist mir beim Absaugen der Velours-Fußmatten büschelweise der "Teppich" entgegengekommen und an der Stelle wo ich die Hacken aufstelle haben sich nach vier Wochen schon richtige Löcher gebildet...

    Wie sieht das bei euch aus?

    Vorschläge?

    Danke & Grüße
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 28.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    bisher noch nie Probleme gehabt - kann nich normal sein!

    Ab zum :)!


    Gruß

    Stell doch maln Bild ein.
     
  4. #3 Der_Franzose, 28.09.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Nach 88 tkm bei mir noch keine Abnutzung feststellbar... ;-)
     
  5. #4 Deichsteher, 28.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Was trägst du so für Absätze?? :mrgreen: :mrgreen: :-k :-k :fahne: :fahne:
     
  6. #5 Christoph, 29.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Guten Morgen,

    ich werd dann am Montag beim Reparaturtermin mal fragen...

    @Stephan: Ich wusste, dass irgendjemand diese Frage stellt :winkewinke:

    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 Firlefranz, 29.09.2007
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,


    hab ich auch. kann es mir nicht wirklich erklären. wenn du was genaues weißt schreib es mal bitte hier rein
     
  8. #7 TomHagen, 30.01.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hab auf meinem 10tk und meine Matten sind auch schon total am arsch.
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hat BMW mit dem FL das Material gewechselt?
    Meine sind jetzt fast 90000 km drin und einmal abgesaugt sehen die aus wie neu. Hatte mir gleich nach dem 1er Kauf nen Satz Matten als Ersatz zugelegt (weil sich die Matte in meinem vorigen Golf auch zerlegt hat), aber der scheint die nächsten Jahre nicht benötigt zu werden.

    Geleich reklamieren, vielleicht ist's ne fehlerhafte Charge.
     
  10. #9 koschi1986, 31.01.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Das Problem habe ich in meinem Seat Arosa nach etwa 120T KM gehabt. Im einer allerdings nicht!! :roll:
    Dachte die Matten sind qualitativ hochwertiger..
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 misterx, 31.01.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    also ich hab schon na 4 satz fußmatten drin!!!!kein witz.löst sich genau da auf wo man die hacken austellt ist ja auch made in turkey!!!!!steht auf der verpackung :( nix mit made in germany :shock: gruß marc
     
  13. #11 TomHagen, 31.01.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Aber die Matten sind bei Audi auch nicht besser, mein Vater hat einen A6 mit Vollaustatung und die Matten sind da auch schnell verschliessen und daß bei Automatik. Er hat jetz Gummimatten drin.
     
Thema:

Velours-Fußmatten lösen sich auf

Die Seite wird geladen...

Velours-Fußmatten lösen sich auf - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1

    schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1: Kennt jemand gute Gummimatten fürn Winter die auch ansehnlich sind? Ich habe welche für den F20 gefunden:...
  3. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  4. Suche Recaro Pole Position für E82 in Velour

    Suche Recaro Pole Position für E82 in Velour: Ich suche 1 oder 2 Recaro PP sitze in Velour für mein e82. am liebsten mit der Passenden Konsole und Laufschiene Wenn jemand verkauft,...
  5. Fußmatten BMW 1er

    Fußmatten BMW 1er: Hallo, da die Fahrer-Fußmatte meines 1ers durchgescheuert ist, wollte ich fragen, wo ich die originalen Fußmatten für den alten BMW 1er bekomme....