Velour-Fußmatte für den Beifahrer eines 3-T gesucht

Diskutiere Velour-Fußmatte für den Beifahrer eines 3-T gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, meine geschätzte Mutter hat ihre Fußmatte nach dem Staubsaugen vergessen und sucht nun eine neue oder gebrauchte Fußmatte. Wenn jemand...

1. #1 oli-dreier, 09.06.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Hi,

meine geschätzte Mutter hat ihre Fußmatte nach dem Staubsaugen vergessen und sucht nun eine neue oder gebrauchte Fußmatte.

Wenn jemand zufällig helfen könnte, wäre das ein Traum!

Ciao Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Velour-Fußmatte für den Beifahrer eines 3-T gesucht

Die Seite wird geladen...

Velour-Fußmatte für den Beifahrer eines 3-T gesucht - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...