Vehicle HUB von Alpine

Diskutiere Vehicle HUB von Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Seit ich meinen 1er fahre träume ich von nem MP3-DVD-Wechsler, den möchte ich aber haben ohne auf mein i-Drive verzichten zu müssen. BMW...

  1. #1 maxximum, 20.09.2006
    maxximum

    maxximum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo!
    Seit ich meinen 1er fahre träume ich von nem MP3-DVD-Wechsler, den möchte ich aber haben ohne auf mein i-Drive verzichten zu müssen. BMW hat ja leider für meine Business-Version noch nicht mal n einfachen MP3-Wechsler im Angebot.Habe mich da n wenig umgehört und bin auf das Alpine Vehicle HUb gekommen, was mir erlaubt den Alpinewechsler an mein BMW System zu koppeln. Nur gibt es in meiner Stadt (Hannover) scheinbar Niemanden der es je in nem 1er verbaut hat und ich kann das höchsten auf eigenes Risiko einbauen lassen. Wollte mal fragen ob es zufällig jemand eingebaut hat oder ob es überhaupt irgendwelche sonstigen Alternativen gibt "Fremde" Geräte mit dem Radio zu koppeln?

    Gruß

    Maxximum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vehicle HUB von Alpine

Die Seite wird geladen...

Vehicle HUB von Alpine - Ähnliche Themen

  1. Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß

    Suche M Heck für e81 in Alpin Weiß: Suche M Heck für e81 ohne PDC. Am besten in Alpin Weiß. Diffusor wird nicht benötigt. Grüße Yann
  2. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  3. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...