Vehicle HUB von Alpine

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von maxximum, 20.09.2006.

1. #1 maxximum, 20.09.2006
    maxximum

maxximum 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Seit ich meinen 1er fahre träume ich von nem MP3-DVD-Wechsler, den möchte ich aber haben ohne auf mein i-Drive verzichten zu müssen. BMW hat ja leider für meine Business-Version noch nicht mal n einfachen MP3-Wechsler im Angebot.Habe mich da n wenig umgehört und bin auf das Alpine Vehicle HUb gekommen, was mir erlaubt den Alpinewechsler an mein BMW System zu koppeln. Nur gibt es in meiner Stadt (Hannover) scheinbar Niemanden der es je in nem 1er verbaut hat und ich kann das höchsten auf eigenes Risiko einbauen lassen. Wollte mal fragen ob es zufällig jemand eingebaut hat oder ob es überhaupt irgendwelche sonstigen Alternativen gibt "Fremde" Geräte mit dem Radio zu koppeln?

Gruß

Maxximum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vehicle HUB von Alpine

Die Seite wird geladen...

Vehicle HUB von Alpine - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Winterräder 18" BMW M436 mit 225/40 R18 Michelin Pilot Alpin PA4

Winterräder 18" BMW M436 mit 225/40 R18 Michelin Pilot Alpin PA4: Hallo, verkaufe folgenden anbaufertigen Winter-Komplettradsatz: Felgen: 4x Original BMW Doppelspeiche M436 ferricgrey VR: 7,5x18 ET45 HR: 8x18...