vdo pn 6000 eingebaut ins Ablagefach

Diskutiere vdo pn 6000 eingebaut ins Ablagefach im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hab mein pn 6000 nun vorne eingebaut durch Anregung von diesem Forum http://www.oxp.de/home/schakal/galerie.html

  1. #1 schakal, 20.01.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  2. #2 maxdome83, 20.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    was hat dich der spass gekostet. ist echt gut gelungen.

    hattest du vorher ein normales ablagefach??
     
  3. #3 schakal, 20.01.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ja normales ablagefach

    pn 6000 185,-
    aktive cradle mit bluetooth 66,-
    anschlußkabel für cradle 22,-
    defektes cid 55,-
     
  4. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Meine Güte, was die vor 38 Jahren schon drauf hatten. :grins:
     
  5. #5 maxdome83, 20.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ist das ein standardnavi so wie die tomtom's??

    wäre die methode damit auch möglich?? Gefällt mir echt super.

    Könntest Du mir ein bisschen mehr darüber erzählen.
     
  6. #6 KarlPeter, 20.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :daumen: Sieht super aus! :respekt:

    Hast Du es denn hinbekommen, das auf- und zuklappen des CID über den K_CAN-Bus?

    Wie ich sehe, hast Du das BMW-Startscreen drin - ich bekomme das bei meinem Navi nicht hin - bin vielleicht zu blöd dafür, aber das habe ich ja bereits im Navi-Forum geschrieben.

    Gruß Peter
     
  7. #7 maxdome83, 20.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    verstehe ich das richtig, ihr habt einfach nur dieses CID genommen und habt es mit dem Ablagefach ausgetauscht??

    Habt Ihr euer mobiles Navi auch irgendwie angeschlossen??


    CID --> was ist das genau??
     
  8. #8 schakal, 20.01.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    zuklappen geht noch nicht ,der startscrenn ist nur ein bild im vorhandenen bildbetrachter des vdo navis
     
  9. #9 schakal, 20.01.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    cid ist der navi Bildschirm genau fach raus cid rein kannst mit jedem navi machen ton geht über aux, strom von der steckdose aber da gibt es schon andere die das gamacht haben suche bemühen
     
  10. #10 maxdome83, 20.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok danke, wie ist das mit der verkabelung, liegen unter dem Ablagefach nötige kabel?????

    Ist es auch mit dem Business möglich, oder nur Prof?


    Habe suche schon benutzt, aber dort sind nicht die fragen, die ich habe.
     
  11. #11 schakal, 20.01.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    radio ist egal aux hat jeder es liegen keine kabel mußt selber verlegen hinter dem Radio
     
  12. #12 maxdome83, 21.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    weclhe Verkabelung ist auf jedem Fall nötig??

    Strom und vielleicht noch das Aux, sonst noch welche??
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Evtl. eine Antenne für das Navi, aber nicht zwingend notwendig. Naja und Strom und Aux, mehr ist an solch einem Navi ja nicht mehr dran.

    Gruß Flo
     
  14. #14 maxdome83, 21.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    dann muss ich aber den wagen komplett auseineinader nehmen, oder wo bekomme ich den Strom her??

    habe davor ein bisschen muffe, dass ich irgendetwas beschädige.

    Wie lange habt Ihr für den Umbau gebraucht??
     
Thema:

vdo pn 6000 eingebaut ins Ablagefach

Die Seite wird geladen...

vdo pn 6000 eingebaut ins Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. Sportsitze eingebaut, nun Problem(e)

    Sportsitze eingebaut, nun Problem(e): Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Dieses besteht darin, dass meine Sitzheizung aktuell nicht mehr funktionieren möchte. Aber zum...
  3. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  4. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  5. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]