[E81] VDD ersetzen

Diskutiere VDD ersetzen im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um die VDD an meinem 120i zu ersetzen. Ich finde einige Videos und Anleitungen aber...

1. #1 forcarspeed, 28.08.2017
    forcarspeed

forcarspeed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um die VDD an meinem 120i zu ersetzen.
    Ich finde einige Videos und Anleitungen aber keine mit der Hochdruckpumpe wie beim 120i FL mit 170PS.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.
    IMG_5756.JPG

2. RS187i

RS187i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
Thema: VDD ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

VDD ersetzen - Ähnliche Themen

1. [E8x] N47 Flexrohr am DPF/KAT ersetzen

[E8x] N47 Flexrohr am DPF/KAT ersetzen: Dieses Wochenende musste an meinem 120d BJ 2008 das Flexrohr ersetzt werden, welches ab Werk in den DPF integriert (eingeschweisst) ist. [IMG]...
  2. VANOS-Magnetventil: Spange vom Stecker ersetzen

VANOS-Magnetventil: Spange vom Stecker ersetzen: Hat jemand eine Idee, wie ich an eine neue Spange komme, die den Stecker zum Magnetventil sichert? War nicht meine brillianteste Idee, mit dem...
  3. Klimakondensator ersetzen

Klimakondensator ersetzen: Hallo zusammen An meinem 118d F20 Baujahr 2016 Ist der klimakondensator defekt und muss ersetzt werden. Muss dazu die Front demontiert werden?...
  4. [E82] Sind 10nm schon zu viel für den VDD?

Sind 10nm schon zu viel für den VDD?: Moin, Hab bei mir hier nur nen Drehmomentschlüssel der ab 10NM anfängt und laut diversen Anleitungen und TIS soll man ja mit 8,5 NM die Schrauben...
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden