variable Sportlenkung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von MarcoB., 21.01.2014.

1. #1 MarcoB., 21.01.2014
    MarcoB.

MarcoB. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hallo zusammen,

wir haben ja alle die variable Sportlenkung, die sich durch den Fahrerlebnisschalter verändern lässt.
    Kann man die Lenkung auch dauerhaft schwerer stellen und nicht nur durch das Schalten in den Sportmodus?
    Codieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Das hatte ich auch schon versucht herauszufinden, aber ohne jegliches Ergebnis.

Und da das nicht M135i-spezifisch ist, verschieb' ich das das mal ;).

Thema: variable Sportlenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw variable sportlenkung

,
  2. variable sportlenkung nachrüsten

,
  3. variable sportlenkung bmw

,
  4. variable sportlenkung 1er geräusch,
  5. •Variable Sportlenkung,
  6. Variable Sportlenkung 2er
Die Seite wird geladen...

variable Sportlenkung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit variabler Sportlenkung bekannt?

Probleme mit variabler Sportlenkung bekannt?: Hallo, beim F25 scheint es oft Probleme, in Form von Poltern, mit der Servotronic wie auch der variablen Sportlenkung zu geben. Beide...
  2. [F20] Klackern im Lenkrad (Variable Sportlenkung mit M-Lederlenkrad)

Klackern im Lenkrad (Variable Sportlenkung mit M-Lederlenkrad): Hallo zusammen, ich habe meinen F20 ja erst seit 1,5 Wochen und bin erst ~800km gefahren. Aber seit gestern fällt mir auf, dass es beim...
  3. [E87] Variabler Ventiltrieb fehlerhaft

Variabler Ventiltrieb fehlerhaft: HI Leute ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe einen BMW 120i e87. und jetzt leuchtet bei mir die Motorleuchte ich Weiß auch nicht mehr weiter....
  4. M-Sportbremsen und Variable Sportlenkung oder comfort paket

M-Sportbremsen und Variable Sportlenkung oder comfort paket: Hallo Leute. Habe mich grade hier angemeldet und brauche eueren Rat da ich morgen zum BMW Händler fahre und mir den neuen 1er bestelle :) Vorab...
  5. Sportlenkung und Sichtpaket

Sportlenkung und Sichtpaket: Hallo zusammen, bin fast mit meiner Konfiguration durch und hab noch nur wenige offene Flanken. Der eine offene Punkt ist: lohnt sich die...