[E8x] Vanos Magnetventil reinigen

Diskutiere Vanos Magnetventil reinigen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi wie werden die Magnetventile gespült ? / gereinigt?

  1. #1 525dA_Touring, 02.12.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    Hi wie werden die Magnetventile gespült ? / gereinigt?
     
  2. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    bei meinem hat das reinigen/spülen nichts gebracht. das teil wurde dann in der garantiezeit ersetzt.
    vorausgegangen waren diverse fehlermeldungen beim auslesen des fehlerspeichers und das leuchten der gelben kontrolllampe im tacho...
     
  3. #3 525dA_Touring, 03.12.2012
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    wie darf man sich das reingen spülen vorstellen ? so wie ich gelesen habe wird doch dort nur motoröl durch gelassen, könnte also bei nicht artgerechter HAltung und Kurzstrecke verdrecken ?

    Danke
     
  4. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    wie das reinigen genau funktioniert weiß ich nicht, nur das es bei mir nicht den gewünschten erfolg gebracht hatte...
     
Thema: Vanos Magnetventil reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw magnetventil reinigen

    ,
  2. vanos magnetventil

    ,
  3. magnetventile reinigen

    ,
  4. vanos magnetventil reinigen,
  5. magnetventile bmw 116 i verschmutzt ,
  6. bmw 5er magnetventil vanos,
  7. bmw 116i magnetventil,
  8. Vanos gespült,
  9. bmw 1er magnetventil reinigen,
  10. bmw vanos magnetventil reinigen,
  11. magnetventil bmw 116i,
  12. magnetventil vanos e87,
  13. n45 magnetventile reinigen 116i,
  14. bmw e87 magnetventil reinigen,
  15. n52 vanos magnetventil,
  16. wie arbeiten vanos magnetventile?,
  17. magnetventile bmw reinigen,
  18. bmw vanos spülen
Die Seite wird geladen...

Vanos Magnetventil reinigen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW N52 Magnetventile

    BMW N52 Magnetventile: Hallo, Verkaufe gebrauchte Magnetventile für BMW N52. Diese waren 76000km in einem BMW 130i von 08/2007 verbaut und funktionierten bis zum Ausbau...
  2. N43:Welches Magnetventil Vanos Einlass/Auslass

    N43:Welches Magnetventil Vanos Einlass/Auslass: Hallo, ich hatte sporadisch den Fehler DME Auslass-Vanos, Mechanik. Daraufhin habe ich die beiden Magnetventile getauscht, und hatte nun nach...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. [E81] Vanos Magnetventil für den N43

    Vanos Magnetventil für den N43: Hallo, Ich habe öfter das Gefühl, dass der Motor kleine Aussetzer hat und letztens hat auch mal kurz die Motorlampe aufgeleuchtet. Hab nun den...
  5. Vanos Magnetventile

    Vanos Magnetventile: Ich habe den 002A87 im Fehlerspeicher und der Wagen zieht obenraus eher unwillig. Dachte die Vanos bringt nur unten und in der Mitte was...